Beiträge von Express

    Luthi fuckin-huren Ewandiel...


    sag mir mal was ich dazu sagen soll? ;(


    Ich werde jetzt, wie die 12-jährige Bitch die ich nunmal auch bin, rumfanboii'en.


    Auf die Gefahr hin, dass du mir mal wieder nich zuhörst (hope you get the reference ;) ) fang ich einfach mal an:


    Ohne dich (und [nut]) hätte ich vermutlich 3 Monate nach Release schon wieder mit Gw2 aufgehört. Wenn es einen Counter für gelaufene Caudecus-Runs und Beleidigungen im Teamspeak geben würde, könnte ich die Zahl nichtmal aussprechen. Holy Shit man, keine Ahung was ich noch alles hier hin schreiben könnte. Deshalb belasse ich das einfach mal hierbei. Den Rest klatsch ich dir bei Gelegenheit im TS um die Ohren, wie sonst auch immer. Ich gehe mal noch das Risiko ein und veröffentliche nen Paar Zitate die ich hier gerade spontan so finde. Eventuell wird halt mein Post gelöscht oder ich versau dir die Schnitte bei n paar Mädels, aber yolo ;) .



    Okay, ich denke das reicht. Zum Abschluss noch eine kurze Passage aus unser aller Lieblingslied:


    Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein.
    Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.
    Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand.
    Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand.


    Wir sehen uns uns bestimmt nächsten Framstag bei Penny! Ich hasse dich so unendlich sehr <3


    [modpostinfo][/modpostinfo]

    Dieser Beitrag wurde durch die Forenmoderation bearbeitet. Ein Bild wurde entfernt, das nicht den allgemeinen Nutzungsbestimmungen entsprach.