Beiträge von Elkrim

    Hinweis: Die normale Version ist ein Bonus, das Addon an sich würde 44.99 Euro kosten, auch ohne die Spielversion.


    Nachzulesen hier:
    http://www.guildnews.de/news/v…of-thorns-ist-live/12905/


    Abgesehen davon.... Die ultimate mag zwar teuer sein. Schaut man sich aber die Anzahl der gems an UND weiss, wozu die da sind... Könnte sich dennoch n Kauf derer dennoch lohnen. Kurz: der der sich eh gems kaufen wird... Bekommt bei der Ultimate sogesehen die Boni für effektiv 5$ "mehr"


    Warum?
    Standard = 44,99$
    Gems= 50$


    Vs
    Ultimate = 99,99$


    [/quote]
    So nicht zu vergleichen, da die GEMS zusätzlich zur Deluxe sind, die wie nachzulesen 74,95€ kostet.
    Und nebenbei sind die Preise in € und nicht in Dollar, also sogar aktuell noch etwas mehr ;)


    Außerdem muss man keinen neuen Account erstellen, sondern kann den Code auch für den aktuell bestehenden nutzen.


    Die meisten Leute, die das hier zu teuer finden, haben meist schon genug Gold gesammelt, um sich einen weitern Charakterplatz zu holen.
    Ich persönlich hatte zur Pre-Release die Digital-Deluxe für 75 € gekauft, da ich wie eigentlich fast alle, nicht wusste, was dieses oder jenes bringt.
    Jedenfalls werde ich mir die Standard-Edition holen, 10 € für einen weiteren Charakterplatz ausgeben und die Erweiterung geniessen.


    Wobei ich letzteres noch nicht weiß, da ich nicht mal alle Klassen oder Völker der aktuell möglichen habe.


    Weder einen Charr, noch Waldi, Ingi oder Wächter.