Ich wollte mich auch noch mal für die tolle Aktion bedanken. Meine Kriegerin hat 15 lvl geschafft
Also auch von meiner Seite aus: gerne wieder, gerne oft!
Beiträge von Lavina
-
-
Hallo,
nachdem ich vor über einem Jahr Guild Wars 2 mal angestetet habe, spiele ich seit April auf Kodasch.
Ich bin ein absoluter Anfänger und habe bisher eine Nekromantin auf Stufe 80. Nebenher probiere ich die anderen Klassen ein wenig aus, um zu sehen, was mir so liegt und was nicht.
Natürlich habe ich noch längst nicht alles gesehen und auch noch nicht die ganze Karte aufgedeckt. Von WvW und PvP habe ich so gut wie keine Ahnung und auch in die Dungeons habe ich noch keinen Fuß gesetzt.Ich suche deswegen eine kleine oder große Gilde, die mich ein wenig an die Hand nimmt um mir all die tollen Dinge in Guild Wars 2 etwas näher bringen kann.
Als Studentin habe ich oft Zeit, aber nicht unbedingt zu festen Terminen. Die Gilde sollte also frei von Zwängen sein. Für sponten Spaß in der Gruppe bin ich dagegen gern zu haben.Ich bin eine eher ruhige Person, chatte allgemein lieber, als dass ich im TS viel quatsche, aber ich bin ein guter Zuhörer.
Viele Grüße,
Lavina