Beiträge von Feuersonne

    Hallo ihr Lieben!


    Ich suche eine Raidgruppe, gerne auch eine feste "Stammgruppe" für gelegentliche oder auch tägliche/wöchentliche Raids. Bisher habe ich nur den ersten Boss kennengelernt, bis zu den weiteren sind wir mit den wenigen Gildenversuchen noch nicht gekommen.


    An Klassen habe ich zur Verfügung:
    - Wächter (Kleriker mit schild/Stab)
    - Elementarmagier (Sturmbotin mit Stab, Bersi Rüstung)
    - Reaper (mit schwert/Dolch&Horn; Bersi Rüstung)


    Falls es feste Zeiten geben soll, einfach per Absprache - Jedoch würde ich gerne, dass eventuelle Events meiner Gilde sowie RL Vorrang haben, sprich einfach kein geflame ist falls es mal Zeitlich nicht klappt. Für Spontane Raids (zB als Ersatzspieler) kann man mich immer gerne anPNen.


    Würde mich freuen Teil einer Raidgruppe zu werden :)