Beiträge von Vaatu

    heyo gw2 community,



    ich suche eine PvE-Gilde, die eine lockere repräsentationspflicht hat, d.h., dass man nicht zu 100% immer die gilde reppen muss.
    außer wenn man möchte/ lust hat oder etwas gemeinsam unternimmt. aber wenn man sich in der gilde wohlfühlt oder sich wie zu Hause fühlt und spaß in der gilde mit den leuten hat, dann reppt man die gilde sowieso automatisch zu 100% ;).


    normalerweise bin ich in wvw auf piken unterwegs, aber nach mehr als 1,5 jahre nur in wvw, möchte ich etwas anderes in gw2 erleben, als nur wvw ^^. ich bin kein dungeon-experte und allgemein kein PvE-experte :D, also erwarte von mir nicht viel im PvE-bereich ^^


    also viele ansprüche bzgl. der zukünftigen pve-gilde hab ich eigentlich, außer eben ne lockere repp-pflicht
    - TS, hab ich sowieso, schon allein wegen WvW
    - no drama in der gilde
    - das übliche wie höflich, nett und hilfsbereit sein etc. (sollte eigentlich die basis für eine funktionierende und langfristig bestehende gilde sein)


    ansonstens das gesamtpaket sollte passen, ist eben nicht einfach eine solche gilde zu finden......... :/ :D


    ich lass mich überraschen ^^


    cheers o/