Beiträge von Akondesh

    Nur was ich euch übermitteln wollte ist, das die Namen sich doch mehr von eine Sondersendung unterscheiden lassen.


    Als ich zum ersten Mal auf GuildWaves landete (~ vor drei Tagen), bin ich auch von fixen Sendungen ausgegangen, in denen u. a. auch moderiert wird. Beim genaueren Hinsehen kann man dann schon erkennen, dass es sich anhand von Zeiten und den gleichen Titeln pro Tag wohl eher um den "AutoStream" handelt.


    Muss allerdings sagen, dass ihr das nicht schlecht umgesetzt habt. Da ich in dem Bereich einiges an Erfahrung habe (war knapp fünf Jahre in einem CC-Webradio u.a. als Moderator tätig) und auch schon viele "!Web-Radio"-Derivate gesehen habe, steht ihr recht solide und organisiert da! Von der Musik her ist reichlich Abwechslung vorhanden (für mich auch einige alte, bekannte Interpreten und Musikstücke dabei; freut mich!). Was mir allerdings immer wieder auffällt: Der Titelname des aktuell gespielten Musikstücks wird teilweise nicht komplett angezeigt. Schönheitsfehler. :)


    Weiter so!