Beiträge von Chiyo

Ich wollte mich auch noch bedanken! Hat riesen Spass gemacht war zwar nur 2 Std. dabei aber ich muss echt sagen, top!! :thumbsup:
    Konnte sogar mit meinem Low-Level-Char einsteigen und hat wunderbar geklappt!
    Wobei ich noch anmerken muss das ihr extrem schnell seit! Ich habe mich naemlich jedesmal angesprochen gefuehlt als ihr vom dehnbaren Kaugummi gesprochen habt :rolleyes: Sorry! Zu meiner Verteidigung: Es war mein erstes Mal!
    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/SPe7mt/89a78a0e0e.png]

Der junge Zauberlehrling Marvin tanzte mit seiner Eule, die mit grossen, elfenbeinweissen Augen aufgeregt dreinblickte und ihm immer wieder in die Nase piekte, völlig unerwartet.
    Doch wohlgesonnen ging es im gleichen Takt der Sonne entgegen, als plötzlich in weiter Ferne, am Horizont ein Luftschiffartiges Gefaehrt auf ihn zu kam, dessen Flagge einen Quaggan und ein Hanfblatt abgebildet hat.
    Voll verwunderung, holt er sein Fernglas heraus um es genauer unter die Lupe zu nehmen und erblickt als erstes mehrere Skritt, die eine seltsame rhytmische Abfolge von Handzeichen gen Himmel vollführten, folgte man den Bewegungen so sah man am obersten Ende des Schiffes einen kleinen Ausguck indem ein kleiner Jedi-Meister, mit gruenen Spitzen Ohren saß und mit einem grünen Laserschwert herumfuchtelte.
    Dem Zauberlehrling wurde bewusst, dass dies ein unbezwingbares Unterfangen war. Also es zu entern. Aber wer weiß...

Ich glaub jetzt haben sich mehrere Antworten ueberschnitten =O:D
    Machen wir doch hier weiter:

Der junge Zauberlehrling Marvin tanzte mit seiner Eule, die mit grossen, elfenbeinweissen Augen aufgeregt dreinblickte und ihm immer wieder in die Nase piekte, völlig unerwartet.
    Doch wohlgesonnen ging es im gleichen Takt der Sonne entgegen, als plötzlich in weiter Ferne, am Horizont ein Luftschiffartiges Gefaehrt auf ihn zu kam, dessen Flagge einen Quaggan und ein Hanfblatt abgebildet hat.
    Voll verwunderung, holt er sein Fernglas heraus um es genauer unter die Lupe zu nehmen und erblickt als erstes mehrere Skritt, die eine seltsame rhytmische Abfolge von Handzeichen gen Himmel vollführten, folgte man den Bewegungen so sah man am obersten Ende des Schiffes einen kleinen Ausguck indem ein kleiner Jedi-Meister, mit gruenen Spitzen Ohren saß...

Voll verwunderung, holt er sein Fernglas heraus um es genauer unter die Lupe zu nehmen und erblickt als erstes mehrere Skritt, die eine seltsame rhytmische Abfolge von Handzeichen gen Himmel vollführten, folgte man den Bewegungen so sah man am obersten Ende des Schiffes einen kleinen Ausguck indem ein kleiner Jedi-Meister, mit gruenen Spitzen Ohren saß...

Pflanzensalve: Da es in Tyria ueberall Pflanzen gibt, haben diese unentwegt untereinander beschlossen sich zu gruessen, sobald in der Naehe ein Kampf losgeht, da diese Begruessungen aber so laut von statten sind, koennen sie die Spieler wahllos damit beeinflussen und somit ablenken von seinem Kampf. Also sei lieber auf der Hut bevor du eine Pflanze beschimpfst.

Neue Runde:
    Wupwupstampfer

Voll verwunderung, holt er sein Fernglas heraus um es genauer unter die Lupe zu nehmen...

Doch wohlgesonnen ging es im gleichen Takt der Sonne entgegen, als plötzlich in weiter Ferne, am Horizont ein Luftschiffartiges Gefaehrt auf ihn zu kam...

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | o | _ | _ |
    | _ | x | _ | o | o | _ | _ |
    | _ | o | _ | o | x | _ | _ |
    | _ | o | _ | x | o | x | _ |

Am Zug: ixxxxxs