Beiträge von creep007

    Moin moin,


    ich poste hier einfach mal aus Faulheit dreist den Text aus dem offiziellen Forum, wo wohl keiner reinschaut :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir suchen eine neue Gilde.


    Zu uns, wir spielen auf Flussufer [DE] und spielen seit Realist GW2. Wir haben jetzt nach einer Pause wieder angefangen zu spielen.

    Was wir uns wünschen ist :

    - Nette & Reife Menschen


    - Ts³ oder Discord


    - Gutes Performen


    - Humor & spaß am spiel


    - [sollte man nicht erwähnen müssen]


    - Gilden große +/-15 aktive Member zu Abend.

    Wir haben durch unsere lange Spielzeit viele Menschen kennenlernen dürfen die echt super waren.


    Wir haben auch Liebschen kriege mitbekommen auch leider mehr als einmal. Ich will, eine Gilde nicht groß ist. Menschen die vernünftig sind mit denen wir abends in ruhe t4 machen können und erfolge Raids wvw pvp nachdem wir gerade Lust haben.


    Wenn ihr meint wir passen gut zu euch dann melde dich bei mir.


    Es würde mich freuen euch kennen zu lernen.

    Deamion.4973


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    CREEPER.8462

    Was ich noch hinzufügen möchte:

    - wir sind zu zweit (ich bin der anderecolondee.png)


    - wir sind beide älter als 20


    - Mainchars sind Nekro (er) und Krieger (ich), aber es sind genug Chars vorhanden (bei mir alle Klassen auf 80) um zu switchen (wir warten hier etwas auf die PoF-Meta)


    - Die Mainchars sind auf 150AR und Full Ascended, jedoch keine Stat-Infusionen


    - Wir machen hauptsächlich täglich die T4-Fraktale, sind aber vor allem auch an Raids interessiert. Leider bisher nur ein paar klägliche Tries am Vale Guardian mitgemacht, aber nie gelegt… Allgemeine Raiderfahrung ist aber durchaus vorhanden (WoW)


    - Wir verstehen uns hier bei der Gildensuche eher auf eine Art Interessengemeinschaft, sind aber bei gewisser Chemie nicht abgeneigt, die Beziehung zu vertiefenwink.png


    - Idealerweise suchen wir eine Gilde, die hauptsächlich erfahrene Spieler aufweisen kann und sich nicht mehr im Aufbau befindet – dafür bringen wir Erfahrung in nahezu allen Spielbereichen mit und sind durchaus lernfähig (hauptsächlich im Bezug auf Raids – Guides können wir uns selbst anschauen)


    - Wir sind allem voran (mittlerweile) Casual-Spieler, also hauptsächlich abends online, und ziehen gern unser eigenes Ding durch, wann es uns gerade passt. Zuverlässigkeit im Bezug auf Absprachen oder Termine darf man aber selbstverständlich erwartenwink.png


    - Letzter und wichtigster Punkt: Niemand ist perfekt und sinnloses Geflame und/oder Ragequitten hatten wir mit Randoms zur Genüge… Ein paar gezielte Worte/Erklärungen/konstruktive Kritik helfen uns hier deutlich mehrsmile.png

    Hallo Community,


    ich und ein langjähriger Kumpel (Sebi) sind momentan auf der Suche nach einer familiären/freundlichen Gilde, die eine gesunde Anzahl aktiver Mitglieder aufweisen kann
    (keine Massengilden und auch keine 3-Mann-Armee :P )
    Wir waren bereits in verschiedenen kleinen, privaten Gilden, aber aufgrund zunehmender Inaktivität sind wir seit 2014 eigentlich immer nur zu zweit unterwegs.
    Daher kam der Gedanke nach etwas Neuem auf und im Hinblick auf z.B. Gildenmissionen oder auch Gildenhallen mit HoT (Sebi hats schon vorbestellt) hat eine ordentliche Gilde natürlich ihre Vorteile :)
    Wichtig sind für uns erfahrene Spieler, da wir bereits seit der Beta Guild Wars 2 spielen, schon so ziemlich alles mitgemacht haben und daher auch gleichermaßen
    mit Veteranen zusammenspielen wollen ;) .


    Kurz zu uns:


    Wir sind von Grund auf eher PvP'ler (lange Zeit Aion :P ) und haben seit dem Launch von GW2 hauptsächlich PvP gespielt (ich bin Rang 67 und Sebi 71, beide mit deutlich mehr als 1k gespielten Matches), hatten verschiedene Teams und Mitstreiter, aber über kurz oder lang wurde das PvP (Conquest) als solches auch langweilig und es folgten längere Spielpausen bzw. Fokussierung auf anderen Content.
    Wir haben demnach auch Erfahrung im PvE (Dungeons, Fraktale & Co.), ich persönlich habe verstärkt Interesse an Erfolgen (bin bei knapp 15k, Sebi bei 9k) und Jumping Puzzles, aber grundsätzlich sind wir auch für alles andere zu haben.
    Es wäre also unterm Strich sehr wünschenswert für uns, mehrere erfahrene PvP-Begeisterte in der Gilde zu haben, die nicht einfach nur mal reinschnuppern wollen, sondern tatsächlich auch bereit sind für ein paar Turniere :) . Ich persönlich bin dabei allerdings nicht wettkampf- oder ranglistenorientiert, sondern spiele einfach gerne halbwegs herausfordernden Content in kleinen Gruppen, Large-Scale WvW-Zerging o.ä. reizt mich auf Dauer nicht und ich hab immer das Gefühl, gleich einzuschlafen :sleeping: .
    Wir zwei sind in der Regel sehr umgänglich und einsichtig (in hitzigen Gefechten gibts dafür allerdings keine Gewähr :D ).


    Was können wir also bieten:

    • jahrelange Erfahrung in eigentlich allen Bereichen des Spiels (mit Ausnahme von Highlevel-Fraktalen und Speed-Clears)
    • (halbwegs) vernünftige Konversation inkl. Einsicht, Rücksichtsnahme und Toleranz
    • Online- und TS-Aktivität (meistens gegen Abend)
    • Interesse zur Teilnahme an so ziemlich allem, mit Fokus auf Gruppen-Content


    Was erwarten wir:

    • freundliches und familiäres Gildenklima
    • hauptsächlich erfahrene und umgängliche Mitspieler
    • Interesse am Gruppen-Content, dazu gehört für uns auch das sPvP!
    • Aktivität in der Gilde (sowohl im Spiel als auch im TS)


    Worauf können wir verzichten:

    • Hinterfotzigkeit oder sogar Betrug
    • Kiddies und Snobs
    • Leute, die keinen Spaß oder Sarkasmus verstehen


    Sollte sich jemand durch uns angesprochen fühlen, oder eine Gilde kennt, die zu uns passen würde, bitte einfach einen kurzen Beitrag in diesem Thread hinterlassen, alles weitere (Kontaktdaten, TS-Gespräche, usw.) folgen dann :).


    Ich freue mich auf aussagekräftige Antworten/Vorschläge!


    Gruß,
    Thomas