Danke für die tollen Sendungen
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Danke für die tollen Sendungen
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Danke an das Team für die tolle Arbeit
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Liebe Wörmbegeisterte,
auch von meiner Seite ein Danke an das gesamte Wörm-Team (Zerkspieler, Spezialteams, Erklärbären, Kommis, Bereichsleitung) für ein super tolles Jahr.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!
Super dickes Dankeschön
echt toller Rückblick auf ein sehr aufregendes und ereignisreiches Jahr
Liebe Community,
das Jahr neigt sich Weihnachten entgegen und wir haben in den vergangenen Monaten viel zusammen erlebt. Unter anderem haben wir dieses Projekt gemeinsam wachsen sehen und möchten natürlich auch 2015 eine attraktive Plattform rund um Guild Wars 2 bieten.
Darum würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du bei einem eventuellen Geschenkkauf via Amazon unseren Ref-Link nutzen würdest!
Durch den Ref-Link hast du die Chance, alle Artikel bei Amazon zum normalen Preis zu erwerben ‒ nebenbei wird der Community ein kleiner Prozentsatz des Preises als Werbekosten gutgeschrieben. Und Du zahlst nichts drauf! Den Werbeeinnahmen wird kein Name etc. von Dir zugeordnet – also musst Du keine Angst um Deine persönlichen Daten haben.
Wie funktioniert's? Surfe einfach auf Amazon, suche Deinen Artikel aus und lege ihn in den Warenkorb. Achte dabei darauf, dass unser Werbetag in der Adresszeile Deines Browsers angezeigt wird.
Falls das Tag nicht angezeigt wird, so kopiere es hier, füge es beim gewünschten Artikel hinten in der Adresszeile an den Link an, drücke Enter und lege den Artikel dann in den Warenkorb.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
wünscht Dir Dein GW2Community-Team
cooles teil
Wir organisieren jeden Dienstag und Samstag einen "Meta-run" mit Tequatl, 3 köpfiger Ärger und Karkaqueen (Gildenspawn)
Sammeln ab 19.00 Uhr (MET) in den Tequatl-Channeln
Wir freuen uns auf dich.
Auf diesem Weg ein Information an euch alle:
Nachdem Fabian leider seine Aufgaben zurück gelegt hat, ist Schattenfell in die Bereichsleitung nachgerückt.
Sophie steht euch damit ab sofort als Ansprechpartner zur Verfügung
Nochmals Danke an Fabian für seine hervorragende Arbeit.
channel ist bereit viel spass und erfolg.
skinni meld dich ingame wegen kommirechten etc. bei mir
es gibt besreits 8 channel für Labyrinth
ich benenne einen am Samstag für euch um wenn ihr wollt
kann auch gerne unterstützen
danke auch von mir
[Blockierte Grafik: http://wolfchant-clan.org/images/logo.png]
Hallo euch allen
Die Gilde Wolfchant [Wolf] sucht nach Verstärkung in allen Bereichen von GW2.
Wir sind derzeit eine familiäre Gruppe von 40 Leuten, wollen aber größer werden.
Die Gilde ist komplett ausgebaut und versucht Verstärkunegn permanent aufrecht zu halten.
Das Hauptaugenmerk liegt im PvE, jedoch sind auch einige erfahrene WvW und PvP Spieler in unseren Reihen.
Einmal pro Woiche gibts unsere Gildenmissionen die wir natürlich per TS3 bewältigen.
PvE:
Was wir von euch erwarten:
Für Fragen steht die Gildenleitung gerne zur Verfügung:
Forum: Didimar
Ingame :