Beiträge von Deffti

    "Nicht jeder, der die Bretter die die Welt bedeuten, betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist."


    Das sollte von Heinz Erhardt sein wenn ich mich net ganz täusche. Falls richtig, hier meines:


    "Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold,weißt du."

    Danke dafür das es die möglichkeit gab euch dort zu treffen, wenn es auch aus meiner sicht wirklich zufällig war ;)


    Habt mir deffinitiv in einigen Fragen weiter helfen können was zum Thema Teamspeak etc. offen war, auch hab ich die möglichkeit gehabt einen Arena-Net Mitarbeiter mein Leid mitzuteilen, dafür danke^^... (Gott sei dank den auf der Gamescom gab es keinerlei Informationsmöglichkeit zum Spiel und zur Erweiterung -.-"...)


    Wegen der Teamspeak sache. Werde das Thema mit dem Musikbot bei uns ansprechen und melde mich bei euch sobald ich etwas weis wie wir es machen wollen.