Beiträge von Gytha

    Beim neuen Himmelsspiel stört mich nur, dass das Rausgeh-Türchen fehlt. Nach der Charakterauswahl bin ich wieder im nächsten Himmelsspiel anstatt in Götterfels. So muss ich mühsam über die ganze Map zum Ausgang.


    Wenn man die Karte öffnet ("M") sieht man einen Wegpunkt ("Palace Waypoint"). Klickt man da drauf, wird man aus der Eventkarte rausgeportet ;)

    ich habe mal kein häckchen gesetzt, da mir 18 Uhr an jedem Tag zu früh ist, mit Glück komm' ich da grad mal aus der Arbeit raus crying.png. Logischerweise bin ich dann nächsten Mitwoch auch nicht bei einer etwaigen TS-Besprechung dabei.
    Mir wäre ein deutlich späterer Termin Di. - Fr. (gerne auch erst um 21 Uhr oder noch später) lieber. Oder am Wochenende. Vermutlich bin ich damit aber allein :D .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zur Aspekt Arena:
    P(ony)V(s)P(ony)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.