Beiträge von Agrippa

    Sorry ich hatte es nur in der antwort geschrieben aber den Grundeintrag nicht verändert, das war wohl etwas undurchsichtig. Ich ändere den Thread lieber auf abgeschlossen, WvW ist erst einmal nicht so wichtig.

    Haben eine Gefunden, es wäre höchtens noch eine speziell auf WvW orientierte Gilde auf Elonaspitze interessant. Für den gelegentlichen Weltenüberfall. Danke an Alle, die sich gemeldet haben. :)

    Hey, da ja nun bald wieder einiges in Guild Wars 2 los ist, suchen wir für unsere Zocker-WG eine geeignete Gilde. Der neue Content, Dungeons, Gildenevents und Fraktale sollten auf dem Speiseplan der Gilde ganz oben stehen. Auch ne Runde WvW und PvE sind nicht verkehrt. Uns ist dabei aber wichtiger, den Durchgang mit Spaß an der Sache zu beenden, als Speedrunns hinzulegen. Für Gilden, denen es um Zeiten geht wären wir nicht so geeignet. Was Fraktale und Dungeons angeht sind wir noch ziemliche Newbies. Randomgruppen haben sich da als nicht so prall herrausgestellt, weshalb wir diesen Content bisher eher vernachlässigt haben. Unsere Mains sind Wächter, Nekro und Krieger beheimatet auf Elonaspitze. Wir wären natürlich bereit dem guten Rat unserer Gildenkameraden zu folgen was Ausrüstung usw angeht. Ts und so sind natülich kein Thema (auch wenns grad mein Headsetmicro geschrottet hat, ist nicht der Regelfall XD ). Bei Fragen einfach hier oder an Grip.3957 .

    Ohh wilder Spekulatius, da mache ich mit. Mir kommt komisch vor, dass sie die Gilden nochmal extra ansprechen. Vielleicht gibts ja mal ein spezielles Gildenevent im kommenden Weltevent? Das wär doch was.

    Ich hoffe das man für die Raids , auch wenn ich nicht so recht daran glaube, Klassen wie Nekro gebrauchen kann. Dafür, dass Anet keine Holy Trinity möchte, bewegt man sich leider immer mehr auf eine solche zu, schaut man sich z.b. mal Fraktale an. Oder, dass auch mal anderes Gear als nur Meta brauchbar ist. So wie es im Moment ist sind ja gute 70% der Runen nutzlos. Auch bin ich gespannt wie sie das mit den Belohnungen für die Raids lösen. Bisher hat man ja wenn man z.b. Teq. legt meistens auch nur was fürn Besteckkasten.