Beiträge von Arunedh

    Dann meldet sich mal eine eingefleischte WvW Spielerin zu Wort.
    Ich spiele nun seit 3 Jahren so gut wie nur WvW auf dem Server Kodash.


    Ein paar Punkte, die von den PvE Spielern wirklich beachtet werden sollten, bevor ihr euch auf die Jagd nach der Rüstung/Rücken macht:
    - macht euch kundig übers WvW, worum geht es überhaupt, wie funktioniert der Spielmodus überhaupt
    - tretet der jeweiligen Community Gilde eures Servers bei
    - gibt es ein Forum? Meldet euch an!
    - Fragt nach Builds, geht nicht davon aus, dass Metabattle das aktuelle WvW Build hat... (beim Guard ist es 100% nicht der Fall)
    - Full irgendwas (Berserker, Soldaten) Builds sind NICHT der richtige Weg zum Ziel
    - Lauft ihr beim Public mit, BITTE GEHT INS TS (des jeweiligen Servers), dieser Punkt ist wirklich elementar und ihr werdet merken, dass es mit TS sehr viel mehr Spaß macht, wenn ihr auf den Kommi hört überlebt ihr länger und es macht mehr Spaß (nicht nur euch, sondern auch den anderen WvW Spielern
    - Lasst euch nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Der Ton im WvW ist deutlich anders als im PvE, es wird geflamed, es wird gemault, es wird auch schnell mal lauter, bzw. militärisch.


    Kodash hat heute z.B. beschlossen, dass es hinsichtlich es Patchs eine Neulingsschulung geben wird. Erkundigt euch, ob euer Server auch etwas ähnliches anbietet, ich kann nur empfehlen sich sowas mal anzuhören... dort werden gewiss einige Fragen geklärt.



    Da muss ich dir leider Recht geben, allerdings mit ein paar Änderungen^^
    Lampe im WvW würde ich mir erst ab Rang 1000 wünschen, dass sollte eigentlich dicke genügen