Beiträge von Whibbunn


    Update:


    Ich habe mich für Folgende Konfiguration entschieden:
    http://puu.sh/t2oBW/69d1afb6b0.png

    Mit was für Grafikeinstellungen kann ich spielen, und sollte ich auf höchsten gut spielen können würde sich dann ein Blick in SweetFX lohnen?



    Da mein aktueller PC gefühlt immer schlechter wird, habe ich beschlossen das ein Neuer PC her muss *^*
    Mein Budget würde zwischen 900 und 1000 Euro liegen.


    Der PC sollte folgende Spiele flüssig wiedergeben können:
    Minecraft
    Civilization 5
    Guild Wars2 (Auf höchsten Grafikeinstellungen)


    Da ich absolut keine Absolut keine Ahnung hab wollt ich mich mal hier melden in der Hoffnung das jemand Ahnung hat,
    von der Hadware die ich dafür brauch


    Lg Whibbunn

    Schönen Guten Tag,
    Ich wollte mit meinem Elementarmagier anfangen aktiver und proffessioneller ins WvW einzutreten.
    Daher wollte ich fragen wie ich das am besten mache?
    Ich war heute mal kurz aufen WvW Ts in nem Channel.. ich hab von den ganzen Abkürzungen nur Bahnhofverstanden o_O
    Und was ist dafür ein Gutes Build?
    Dolch oder Stab und und und
    Ich hab echt kein Plan bitte hilft mir ._.


    Servername: Drakar-See
    Level: 80

    Da ich momentan dabei bin meinen Schneider hochzuziehen, habe ich gesehen das die Leinenreste dann doch relativ teuer sind.
    Da ich relativ Wenig Geld habe wollte ich fragen ob es irgendwelche guten Spots gibt wo man Leinenreste farmen kann?
    Ich hoffe mir kann da wer helfen


    MfG Whibbunn

    Hallo Liebe Comunity,
    ich bin jetzt seit einiger Zeit Lvl 80 geworden (Falls es wichtig ist ich habe ~14 Level am Schluss mit Folianten gemacht),
    und dümpel jetzt so vor mich hin und weiß nicht Recht wie es weiter gehen soll.
    Ich wollte auf Damage aber mit dem Stab gehen, da ich gerne guten Schaden mache aber auch nicht auf die Wasserfelder verzichten möchte, da ich dann doch recht häufig mit Kollegen spiele. außerdem hab auch schon einiges im Internet gesucht, wobei das meiste einfach schon drei Jahre alt ist :|
    Hab mir auch schon mal so die groben Ausrüstungsarten (?) angeschaut und bin da auch bei den Beserker Stats hängen geblieben, wo ich auch fragen wollte ob das sinnvoll ist oder ob da Himmlisch oder Ritterlich doch sinnvoller wäre?
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden


    MfG Whibbunn