Beiträge von camouflage

    Huhu


    Ich bin auf der Suche nach einer, wenn möglich, anfängerfreundlichen Gilde.
    Evtl könnt ihr ja eure vorstellung hier verlinken oder selbst 1-2 Sätze zu eurer Gilde schreiben,
    da ich gerne wüsste wo ich dann unterkomme, würde gerne "Eine Liebe fürs iG Leben" finden was die Gilde betrifft.


    Zu mir,
    Vollversion des Spiels vorhanden
    Ingame bin ich unter camouflage.1072 erreichbar,
    ich bin 25 Jahre jung
    Ts3 ist vorhanden auch wenn ich am anfang etwas ruhiger bin
    Mein höchster Char ist ein Waldläufer auf Stufe 47, befinde mich aber noch in der Phase wo ich mir ein main aussuche
    Was Metabuilds angeht, ich schau sie mir gerne an, und teste sie auch etwas, aber wenn mir dies kein Spaß macht, oder ich nicht zurechtkomme, spiele ich wie ich mag
    Server ist Flussufer
    Ich bin recht neugierig, frage aber nur wenn ich wirklich nichtmehr weiterweis, sonst belese ich mich lieber in diversen Foren


    Was ich suche wäre, wie erwähnt eine anfängerfreundliche Gilde dich mich das Spiel in Ruhe entdecken lässt, und mich nich drängt
    eine Gilde die auf Pve ausgerichtet ist ist evtl passender als eine die nur PvP macht



    Wenn ihr von euch aus noch Fragen habt werde ich versuchen diese zu beantworten,
    würde mich über ein paar Antworten freuen
    mfg camouflage.1072