Beiträge von Jazz X man

    big thx für das feedback sanni <3 freut mich riesig, dass der guide gefällt und auch geholfen hat!

    hehe aber das firebrand video is nicht von mir, ich spiele keinen guard, ich denke du meinst das video von DoNoTD? das vid is ne roaming montage, aber er hat auch guides auf seinem channel, z.B. das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

    Hi, da bin ich nochmal (diesmal mit dem wirklich letzten vid dieses jahr lol), WvW Roaming mit Power Mirage. Bei dem Video gehts aber mehr um das Editing als um die footage, einfach weil es ein sehr netter und rüüüüchtüüch guter editor (DoNotD) für mich gemacht hat. Checkt auch seinen youtube channel aus, da gibts neben hammer editings auch super guard/ power firebrand gameplay zu sehen (Link zu seinem channel findet ihr in meiner videobeschreibung!) .


    Alle fights sind vom vorletzten Freitag wo ich ca. 5 Stunden gespielt hab (bissl vor,viel nach Reset). Da man es durch die cuts (welche sich mehr nach dem editing, also der musik-syncro richteten) nicht immer deutlich sieht: ich habe niemals leute ohne Vorwarnung ausm stealth angegriffen, die haben mich alle vorher gesehen. Ich hoffe es gefällt!


    Da es das letzte Video diese Jahr ist, lasst mich euch schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! <3


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi da bin ich wieder mit einem neuen vid. Wahrscheinlich das letzte in diesem jahr, dafür ist es ein bissl länger muha ;) Wie gehabt power mirage ranked pvp, placement + plat t3 gameplay.


    Wie erbeten habe ich diesemal mehr Rotationen mit eingebaut. Einige matche sind nur wenig geschnitten, so dass das vid nicht nur fight an fight reiht. das zeigen von rota-entscheidungen frisst aber auch entsprechend zeit in so einem vid. daher is es diesmal etwas länger geworden. Zudem hatte ich mir eine tolle epic rock playliste gemacht, welche ich auch als ganzes nutzen/teilen wollte. Also sry an all, die keinen langen vids mögen, aber ich hoffe zumindest die musik machts dann vll trotzdem lohnend, alles zu schauen.


    Nächste vid wird wieder deutlich kürzer, versprochen! ;)


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi da bin ich wieder, diesmal mit einem Gameplay Guide für Power Mirage, inkl. Burstcombos, Gameplay Tips und Tricks, Hinweise für Duels etc.


    Ich weiß, das manche textbasierte Guides in Videos nicht so mögen, aber leider hat mein Soundequipment noch ein Feedback-Geräusch-Problem, daher ist die Audioqualität nicht gut genug, um ma wieder ein voice commentary zu machen, ich bitte dieses zu entschuldigen.


    Ich habe aber eine Menge ingame Beispiele und Slomos eingebaut, so dass ich denke, dass es sich trotzdem mehr lohnt diesen Guide zu schauen, als einen bloß geschrieben Guide zu lesen.

    Ihr findet zudem ausführliche Zeitangaben in der Videobeschreibung und in meinem angepinnten Kommentar auf YouTube, so dass man nichts lesen/ watchen muss, dass man vll. schon weiß. Ich finde aber, allein wegen der Musik lohnt es sich trotzdem, das ganze Ding zu schauen! Wie auch immer, Ich hoffe es gefällt!


    Hinweis: Das Vid enthält nur Mirage spezifische Combos. Natürlich kann man mit Mirage auch die selben Combos machen wie mit Core/Chrono Mes (außer f5 Combos natürlich). Wer noch Infos zu den generellen Standard- Mesmer Burstcombos und Chrono spezifischen Combos sucht, möge bitte meine anderen Guides anschauen und auch in den PvP Montagen sind immer wieder mal paar Tips enthalten, die natürlich immer noch und auch für Mirage noch gelten.


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusamm, da bin ich wieder mit einem neuen Video. Plat t3 ranked PvP Roaming mit Power Mirage. Hoffe es gefällt!


    ACHTUNG: Wegen Copyrights ist das Vid ggf nur auf PC verfügbar und nicht auf iphones, tablets und so Zeugs.

    SPOILER: Das Intro beinhaltet diverse PoF Story Parts bitte zu 0:43 skippen, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.


    Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten! greetings jazz


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi da bin ich wieder mit einem ziemlich ungeplanten Video, vll das letzte Chrono Vid für ne Weile. Mal wieder ranked PvP Roaming mit full burst Chrono (S7/8). Es ist eine ziemlich kurzfristige und daher schnelle Produktion, daher auch wenig Editing und kein Intro. Ich hoffe es gefällt trotzdem! :)


    Musik Special: Melodic Techno.


    PoF-Hype Gems Giveaway: 2x 400 gems für 2 Gewinner, einfach ein Kommentar unter das Video auf YouTube machen, es ist egal was ihr schreibt, aber natürlich keine Flames, Beleidigungen, Trolls etc. Für weitere Infos die Videobeschreibung oder mein angepinntes Kommentar lesen.


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi zurück mit einem neuen Vid. Diesmal gehts um den Mirage (neue Mesmer Spezialisierung). Bei dem Vid handelt es sich um einen ausführlichen Guide, inkl. Skill- und Traiterklärungen, Gameplay Tips/Tricks, Vorstellung diverser Powerbuilds und einem Condihybridbuild. Alle natürlich sehr offensive und glasy angelegt, ihr kennt mich ja, ohne Burst nix los. ;)


    Zeitangaben zum Skippen findet ihr in der Videobeschreibung und in den Kommentaren auf youtube. Nach dem Intro (etwas gameplay und Mirage Feature Zusammenfassung) zeige ich nur kurz alle Tooltips der neuen Traits/skills, für Leute, die selber nicht spielen konnten. Die meisten werden das skippen wollen. Mit der Analyse und Erklärung gehts dann ab min 4.23 weiter. Zum Schluss natürlich noch Gameplay, paar der Builds in Aktion.


    Sollte ein deutscher Untertitel gewünscht sein, bitte nicht zögern den Bedarf hier oder in den youtube Kommentaren anzumelden. Ich füge diesen dann noch hinzu!


    Hoffe es gefällt!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi da bin ich wieder, mit dem evtl. letzten Power Chrono Vid für eine ganze Weile. Nächstes vid wird voraussichtlich dann mit der neuen Mesmer Spezialisierung Mirage. Für den Expansion Hype gibts auch ein kleines Gems-Giveaway, für mehr Infos einfach mein angepinntes Kommentar unter dem Vid lesen und ein Kommentar zu den Vid machen (egal was ihr schreibt, aber kein flame, troll oder sonstige Beleidgungen). Hab diesmal auch wieder nen paar Fails/ Tode von mir geadded, weils es doch oft heißt, dass Youtuber nie ihre Fails zeigen (ich hab dass immer schon gemacht hier und da, war aber schon ne Weile her). Hoffe es gefällt! ;)


    Bitte wie immer die Vid-Beschreibung beachten!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi sry für den Spam zur Zeit, aber ich hab ein neues Chatcover von einer Freundin bekommen und da musste ich natürlich SOFORT ;) ein neues Vid für machen. Diesmal wieder wvw mit meinem Burst-Chrono, hoffe es gefällt! Wer auch ein so tolles Chatcover haben möchte kann einfach Reema (eko.4129) anschreiben!


    ACHTUNG: Wegen der Musik auf einigen Geräten (Smartphones, Konsolen etc) nicht verfügbar, am besten über PC schauen!


    Footage is alles von diesem Samstag, wo ich knappe drei Stunden durchgepowred hab, um schnellstmöglich genug Videomaterial zusammen zu bekommen. Bitte wie immer die Vidbeschreibung auf youtube beachten! Viel Spaß (hoffentl.)!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, wie versprochen hier nun der zweite Part von der PvP Placement Montage mit Powermesmer, Musik-special: Dark Country. Vergesst nicht Part I auf meinem Channel zu schauen, falls ihr noch nicht habt: :) Hoffe es gefällt! Wegen Copyrights ggf nur auf PC verfügbar! Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi sry für den spam zur Zeit, aber bin früher als erwartet mit dem editing für die placement matches montage fertig geworden. Ich hab die Matche diesmal auf 2 vids aufgeteilt, weil ich weiß, dass viele 20mins vids nicht so mögen. Dies ist also Part 1. Part 2 kommt dann auch bald! Music special: Dark Country. Hoffe es gefällt! Bitte wie immer die Vid-Beschreibung beachten! thx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, wie gewünscht hier nochmal ein uncut pvp match mit powermesmer. es dient eigentl nur als Lückenfüller, bis ich die Zeit finde, die Placement Montage zu machen. Mir gings dabei auch hauptsächlich um die Musik, die leider zu langsam für eine Montage ist. Das Match ist recht klar gewonnen, aber es passieren über di eganze Länge imerm wieder Sachen, die es trotzdem ganz interessant zu schauen machen, hoffe ich zumindest. Vll gefällts ja, und wenn nicht, dann zumindest die Musik ;)
    grüßle Jazz


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi zusamm!
    Hier nun wie gewünscht mal wieder eine WvW- Montage mit meinem Glasskanonen- Chrono.
    Sry für das komische Editing am Anfang, aber ich hab ein neues Tool in meiner Videobearbeitungssoftware gefunden und wollte es testenwink.png


    Musikspecial auf Bitte von einem Abonnenten: Dubstep. Da mir das aber doch viel zu viel Krach war, hab ich Musik gewählt (Orchestral Dubstep, Drumstep, Electro), die nicht so nervig aber trotzdem nahe zum Genre ist.


    Alle Szenen sind von der ersten Nacht des Patchtages.


    Hoffe es gefällt! Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten!
    Link: https://www.youtube.com/watch?v=gn6LL71_yLE

    Hi zusamm! Hier nun mein erstes give away.
    Grund dafür ist, dass ich einfach mal allen danken will, die mich die letzten 2 Jahre supportet haben, sei es durch ein Abo, das liken meiner vids, das Geben von konstruktivem Feedback oder auch einfach nur dem Schauen meiner PvP/WvW/ Mesmer Vids und Guides. Auch geben das bevorstehende UGO PvP Tunier und das kommende WvW/PvP Update Grund für ein bissl Hype ;)


    Daher hab ich das give away auch an meinen 6-teiligen PvP Guide gekoppelt. Diese 6 Parts gibt es einmal auf deutsch und einmal auf englisch. Bei jedem dieser 12 Parts gibt es jeweils einen super Preis zu gewinnen, indem man ein Kommentar unter das Vid auf Youtube macht. Es sind also quasi 12 give aways in einem. Man kann an allen teilnehmen, aber nur einmal gewinnen. Preise sind T-Shirts mit verschiedenen GW2 Aufdrucken und zwei Tagebücher mit GW2 Einband (siehe Video).


    Die genauen Teilnahmeregeln und Bilder zu den Preisen sind im Announcement Vid zu finden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    ACHTUNG: Hierbei handelt es sich nur um das Bekanntgabe Video. Um zu Gewinnen müsst ihr ein Kommentar zu den Videos machen, die ich in der Videobeschreibung des Bekanntgabe Videos verlinkt habe!


    Viel Spaß und viel Glück beim give away!


    Grüßle Jazz


    [modpostinfo][/modpostinfo]

    Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“. Der Verein tritt weder als Veranstalter noch als anderweitiger Unterstützer auf. Die Verantwortung liegt alleinig beim Threadersteller.

    Hi nun ist auch der letzte deutsche Part von meinem 6-teiligen PvP Guide fertig. Zu guter Letzt geht es um die Rotationsstrategien, welche im hohen Maße über Sieg oder Niederlage in einem PvP Match entscheiden. Hier habe ich auch ein paar Ingame Beispiele mit Analyse eingefügt, um die Infos nochmal an direkten Spielszenen zu verdeutlichen. Vll interessierts ja wen. Hf.
    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier nun der vorletzte Part (2.2) vom 6-teiligen PvP Guide in deutsch. HF

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, endlich geschafft! Hier nun die ersten 4 deutschen Parts vom meinem 6-teiligen PvP Guide mit Voice Commentary. Die ersten beiden Teile sind für absolute Anfänger gedacht, die anderen 4 Parts richten sich auch an fortgeschrittene Spieler. Das is mein erstes Voice-Commentary, also bitte nett bleiben [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/image…php/v8/f57/1/16/1f609.png];) Ich weiß mein Mic ist schlecht und daher die Audio-Qualität nicht so toll, aber ich hoffe es gefällt trotzdem und hilft dem ein oder anderen. Part 2.2 und 2.3 auf deutsch kommen in den nächsten Tagen, also seid wachsam! Auf Englisch sind sie schon verfügbar.


    Links:
    Part 1.1: https://www.youtube.com/watch?v=4vpwAVwE7kU&t=50s (PvP-Gear, PvP-LvL, Specator-Modus, wie komme ich überhaupt ins PvP etc.)
    Part 1.2: https://www.youtube.com/watch?v=5jq9J4WGKVk&t=221s (Wo bekomme ich ein gutes PvP-Build her?)
    Part 1.3: https://www.youtube.com/watch?v=JzNKZUZl2x4&t=321s (Settings und Keybinds fürs PvP optimiert)
    Part 2.1: https://www.youtube.com/watch?v=i4nBt3bAhs4&t=38s (Rollenverteilungen/Aufgaben im Conquest Modus)


    Viel Spaß! Bei Fragen einfach Fragen!
    Gruß Jazz [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/image…php/v8/f4c/1/16/1f642.png]:)

    Hiho zusamm! Wie versprochen hier das ranked PvP Vid mit meinem Burst Chrono, wie immer hier und da paar tips eingebaut.
    Ich bin nicht so wirklich glücklich mit dem Intro, hatte eigentl eine gute Idee aber die stellte sich als zu kompliziert und zeitaufwendig heraus. Hab daher jetzt eine kurze Version mit naja nicht so perfekten Übergängen, aber ich hoffe es gefällt vll trotzdem ein wenig. Wenigstens ist das Intro kurz… muha! Bitte wie immer die Vid-Beschreibung beachten!


    Eine Sache noch: Die nächsten Vids werden PvP Guide mit Sprachkommentaren (ich mach das extra auf Englisch und Deutsch). Zum einen wurde ich von Abonnenten darum gebeten, zum anderen hoffe ich aber auch, dadurch vll wieder mehr Leute fürs PvP zu interessieren. Es wird daher Parts für totale Anfänger geben, also auch Parts für Leute die schon mit dem PvP angefangen und schon bissl Erfahrung haben. Ich versuche es fertig zu bekommen, bevor die neue Saison losgeht und bevor die Community-Tuniere von Jebro starten. Wer Interesse hat dort mitzuspielen oder als admin bei der Organisation helfen oder uns sonstwie unterstützen möchte, der kann unserem Discord beitreten. Link: https://discord.gg/yxUgDVW, wir freuen uns über jeden, der vortbeischaut!smile.png)


    Nun aber erstmal viel Spaß mit dem neuen Video (hoffe ich zumindest): https://www.youtube.com/watch?v=MybcoNCCBzA


    EDIT: Es schein hier und da Probleme mit der Verfügbarkeit des Videos zu geben. Das könnte an den copyrights liegen. Das Vid ist nicht auf allen Geräten verfügbar. Über pc sollte es problemlos gehen (über smartphones oder tablets oder so läuft es ggf nicht).

    Hiho zusamm. Da bin ich wieder mit der versprochenen Burst Mesmer PvP Montage. Musik-Special: Psy. Ich hoffe es gefällt. Bitte wie immer die Vid-Beschreibung beachten.


    Schlechte Nachrichten: Ich hab versehentl die Aufnahmen für die nächsten beiden versprochenen Vids (zweite PvP Montage und zweites uncut PVP Match) gelöscht *heul*. Wirklich Zeit zu spielen hab ich bis Ende Mai auch nicht, das wirft meinen Content Plan für nächsten Monat bissl durcheinander. Vll finde ich genug okish Material in den noch nicht gelöschten "will ich nicht nutzen" Ordnern. Wie dem auch sei, erstmal viel Spaß mit dem neuen Vid :)


    Vid-Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.