Beiträge von FBSilberwolf

    Hallo und guten Morgen Kappa!


    Ich schreibe dir hier als Verbindungsoffizier der Friends of Dragondeal [FoD] vom Server Flussufer.
    Wir sind eine Gilde mit etwa 10 - 15 aktiven Spielern im Alter zwischen 11 bis 47, wobei unsere Jungdrachen die Kids von Membern sind.
    Wir sind alle etwas verrückt und nerdig, aber eigentlich ein "liebenswerter" Haufen, frei nach dem Irish Pub Spruch "There are no Strangers, just Friends you didn´t meet before".
    Im Schnitt sind von uns in den Kernzeiten 15 - 23 Uhr immer genug Leutz on um eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben zusammen zu bekommen. Dabei ist unser Motto alles kann nix muss, sprich wir machen PVE, PVP, WvW, Fraktale und sogar etwas RP, unser Raid ist im Aufbau.
    Wir haben TS³, was jedoch keine Pflicht ist, nur manchmal die Komminikation etwas ... sagen wir vereinfacht.
    Einmal die Woche machen wir Gildenmissionen um den Ausbau unserer Gildenhalle vorran zu treiben.
    Solltest du nun neugierig genug auf die FoD und ihre Members geworden sein kannst du dich gerne InGame oder hier bei mir, FBSilberwolf.9254, melden!


    Würde mich freuen von dir zu hören/lesen
    Check Six

    Hallo und guten Morgen Archer!


    Ich schreibe dir hier als Verbindungsoffizier der Friends of Dragondeal [FoD] vom Server Flussufer.
    Wir sind eine Gilde mit etwa 10 - 15 aktiven Spielern im Alter zwischen 11 bis 47, wobei unsere Jungdrachen die Kids von Membern sind, wir sind alle etwas verrückt und nerdig, aber eigentlich ein "liebenswerter" Haufen, frei nach dem Irish Pub Spruch "There are no Strangers, just Friends you didn´t meet before".
    Im Schnitt sind von uns in den Kernzeiten 15 - 23 Uhr immer genug Leutz on um eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben zusammen zu bekommen. Dabei ist unser Motto alles kann nix muss, sprich wir machen PVE, PVP, WvW, Fraktale und sogar etwas RP, unser Raid ist im Aufbau.
    Wir haben TS³, was jedoch keine Pflicht ist, nur manchmal die Komminikation etwas ... sagen wir vereinfacht.
    Einmal die Woche machen wir Gildenmissionen um den Ausbau unserer Gildenhalle vorran zu treiben.
    Solltest du nun neugierig genug auf die FoD und ihre Members geworden sein kannst du dich gerne InGame oder hier bei mir, FBSilberwolf.9254, melden!


    Würde mich freuen von dir zu hören/lesen
    Check Six

    Hallo und guten Morgen Jan!


    Ich schreibe dir hier als Verbindungsoffizier der Friends of Dragondeal [FoD] von Flussufer.
    Wir sind eine Gilde mit etwa 10 - 15 aktiven Spielern im Alter zwischen 11 bis 47, wobei unsere Jungdrachen Kids von den Membern sind, alle etwas verrückt und nerdig, aber ein "liebenswerter" Haufen nach dem Irish Pub Spruch "There are no Strangers, just Friends you didn´t meet before".
    Im Schnitt sind von uns in den Kernzeiten 15 - 23 Uhr immer genug Leutz on um eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben zusammen zu bekommen. Dabei ist unser Motto alles kann nix muss, sprich wir machen PVE, PVP, WvW (wieder etwas intensiver wenn unser WvW Offi vom Lehrgang zurück ist), Fraktale und sogar etwas RP, Raid ist im Aufbau.
    Wir haben TS³, was jedoch keine Pflicht ist, nur manchmal die Komminikation etwas ... sagen wir vereinfacht.
    Einmal die Woche machen wir Gildenmissionen um den Ausbau unserer Gildenhalle vor ran zu treiben.
    Solltest du nun neugierig genug auf die FoD und ihre Members geworden sein kannst du dich gerne InGame bei mir, FBSilberwolf.9254, melden!


    Würde mich freuen von dir zu hören/lesen
    Check Six

    Hallo und guten Morgen Veradis!


    Ich schreibe dir hier als Verbindungsoffizier der Friends of Dragondeal [FoD].
    Wir sind eine Gilde mit etwa 10 - 15 aktiven Spielern im Alter zwischen 11 bis 47, wobei unsere Jungdrachen Kids von den Membern sind, alle etwas verrückt und nerdig, aber ein "liebenswerter" Haufen nach dem irish Pub Spruch "There are no Strangers, just Friends you didn´t meet before".
    Im Schnitt sind von uns in den Kernzeiten 15 - 23 Uhr immer genug Leutz on um eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben zusammen zu bekommen. Dabei ist unser Motto alles kann nix muss, sprich wir machen PVE, PVP, WvW (wieder etwas intensiver wenn unser WvW Offi vom Lehrgang zurück ist), Fraktale und sogar etwas RP, Raid ist im Aufbau.
    Wir haben TS³, was jedoch keine Pflicht ist, nur manchmal die Komminikation etwas ... sagen wir vereinfacht.
    Einmal die Woche machen wir Gildenmissionen um den Ausbau unserer Gildenhalle vor ran zu treiben.
    Solltest du nun neugierig genug auf die FoD und ihre Members geworden sein kannst du dich gerne InGame bei mir, FBSilberwolf.9254, melden!


    Würde mich freuen von dir zu hören/lesen
    Check Six

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | O | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | X | X |_ |
    | _ | _ | _ | X | X | O|_ |
    | _ | _ | X | O| X |O| _ |
    | _ | _ | O| X| O| O |_ |
    | _ | X| X| O| O| X|O |
    =============================
    am zug: O

    Einen schönen guten Morgen die geneigte Leserschaft!


    Also eins vorweg ... ich bin ein Frischling was GW2 betrifft. In vielen Punkten finde ich mich nach etwa 110 Tagen mit durchschnittlich 4 Stunden Spielzeit an Arbeitstagen und etwa 6 an Son- und Feiertagen, noch ins Game ein.
    Habe allerdings einiges an MMO Erfahrung unter dem Belly ... und einiges von dem was man hier liest ist QQ auf hohem Niveau und alles andere als neu, Leutz!
    Sorry mußte mal gesagt werden!
    Das tägliche Grinden ist erstmal eine Sache die Charas im Endlevel Bereich als Einlog-Motivation brauchen/machen Punkt
    Ein Anreiz des Gamedesigners um die Spieler die "alles schon gesehen und gemacht" haben weiterhin ans Spiel zu fesseln, oder zumindest ins Spiel zu locken damit sie den Schwa... vergleichen können! Genau wie DLCs und Addons ... hetze ich da jedesmal durch dann bin ich schnell wieder gelangweilt.
    IMHO hat der Threadersteller allerdings eine andere Intension!
    Er will eine weitere Motivation ins Spiel bringen für die Highlevel Spieler, die die keine Lust am grinden haben, sondern eher, ob alleine oder mit Bekannten bzw anderen Spieler, etwas Freizeit verbringen wollen.
    Und meine Meinung dazu geiler Ansatz!
    Vielleicht etwas andere Belohnungen und weniger Gold/Silber/Kupfer und halt Marken oder Schwarzlöwenticket- Schnipsel als Belohnung!
    Gerade das letze als Belohnung wäre sogar für die armen Speedgamer, die nur schnell einloggen um zu grinden, könnten dann mit Schwarzlöwenkisten Schlüssel die gleichen "geilen" Skins kaufen wie die die tägliche Quest gemacht haben. Und die müßten sich nicht Stundenlang mit Kontent langweilen


    So Feuer frei die Herrschaften!

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | X | X | O | _ |
    | _ | _ | _ | O| X |O| _ |
    | _ | _ | O| X| O| O |_ |
    | _ | X| X| O| O| X| _ |
    =============================
    Am Zug: X

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | X | X | _ | _ |
    | _ | _ | _ | O| X |_ | _ |
    | _ | _ | O| X| O| O |_ |
    | _ | X| X| O| O| X| _ |
    =============================




    am Zug: O

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | X | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | X |_ | _ |
    | _ | _ | O| X| O| O |_ |
    | _ | X| X| O| O| X| _ |
    =============================



    am Zug: O

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | X | _ | _ |
    | _ | _ | O| X| O| _ | _ |
    | _ | X| X| O| O| X| _ |
    =============================


    am Zug: o

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | o | x | _ | _ | _ |
    | _ | _ | x | o | o | x | _ |
    =============================


    am Zug: x