Beiträge von Cannonfodder

    Hallo allerseits,


    nach einer etwas längeren Spielpause habe ich mich für einige organisierte Events in dieser wunderbaren Community eingefunden, zumindest seitens des TS, und stelle wie so oft fest, dass es mit etwas Zusammenhalt und Absprache einfach besser funktioniert. Also versuche ich mal mein Glück hier, weitere Ergänzungen zum Spielerlebnis zu finden.


    Ich bin 23 Jare alt, im Gameplay PvE-orientiert und auch sonst nicht mehr zu helfen. Ich könnte jetzt sagen im WvW mit rumzuzergen macht mir nichts aus, aber wenn ich die Wahl habe beobachte ich mich immer dabei wie ich eigentlich nur durch Fraktale renne, Weltbosse lege und mit meinen Stiefeln Sand aus der Silberwüste mitnehme. Nur im Bereich der Gildenmission habe ich das Gefühl, Content zu vermissen, gerade hinsichtlich der anstehenden Gildenhallen, bei deren Aufbau ich auch gerne beteiligt wäre. Aber auch die kleinen Dinge wie Fraktale laufen und vielleicht hier und da an kleinen Ecken Unterstützunge geben oder erhalten zu können stelle ich mir als bereichernd für die Spielerfahrung vor.


    Derzeit spiele ich einen Condi-Necro(bekloppter Quaggan-Plüshtier-tragender Sylvari namens Radrohn) als Main und war in MMOs immer eher ein Single-Char-Spieler. Ich plane demnächst ein paar mehr Charaktere hochzuziehen(Ein Engie in Arbeit, ein Ele bereits auf 80, aber wenig gespielt), eventuell muss ich für GW2 meine Spielphilosophie etwas anpassen, da man ohnehin aufgrund des geteilten Alles mit jedem Char nahezu in den gleichen Pot farmt.


    An Größenordungen würde ich mich nicht festmachen was die Mitgliederzahl betrifft, aber etwas mittelgroßes, bei dem ein entspanntes Ein und Aus* und ein grober Überblick über die Spieler möglich ist, wäre ideal. Ich bin auch nicht TS-scheu. Ob das vor- oder nachteilhaft in meinem Fall ist werdet ihr entscheiden müssen. :whistling:



    *Im Sinne der Onlinezeiten, nicht der Repräsentation. Ungeachtet dessen bin ich als Student natürlich auch meistens abends online.


    Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, weil meine Beschreibung nicht unbedingt erschöpfend sein mag, könnt ihr gerne im Thread fragen, damit es auch jeder sieht. :P