Beiträge von Gwenryth

    Ein Mann hat ein Geschenk eingekauft. Hätte er ein anderes besorgt, würde er jetzt noch leben.



    Das Geschenk:
    Ist es für einen Geschäftspartner? Nein
    Für seine Frau? Möglicherweise
    Für eine Geliebte? Möglicherweise
    Für einen Verwandten? Möglicherweise... das geht nicht genau aus der Geschichte hervor, allerdings hätte ein Geschäftspartner wohl keine Freude damit^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na ihr seid aber fleissig gewesen :D




    Wurde er wegen des Erwerbs des Geschenks ermordet? Nein
    War eine dritte Person involviert in die Geschichte? Nein
    Starb er durch eine andere Person? Nein
    Oder wars nen Unfall? Ja!

    Nein, da is nix mit Aftershave ;)


    Also loslos, Mittags schau ich wieder rein, bis dahin möcht ich da ein paar Fragen sehen :D


    Ein Mann hat ein Geschenk eingekauft. Hätte er ein anderes besorgt, würde er jetzt noch leben.

    Alternativ hätt ich dann noch die hier, und hoff die kennt ihr nicht auch schon ;)
    Da noch niemand sonst Fragen gestellt hat-


    Ein Mann hat ein Geschenk eingekauft. Hätte er ein anderes besorgt, würde er jetzt noch leben.

    Nein, ich kannte die nicht, aber es ist für mich irgendwie auf der Hand gelegen, dass das ein Pferd sein muss ;)


    Ein toter Mann treibt im Pool des Hotels. Um seinen Kopf hat er ein Handtuch geschlungen.


    Edit: Da offensichtlich schon bekannt, eine Alternative weiter unten...

    Na dann wollen wir mal :)


    Handelt es sich bei den beiden um Menschen?
    Bei der Gräfin denk ich grad eher an ein Pferd oder so?
    Ist der Genickbruch die direkte Folge vom Stehenbleiben der Gräfin?

    Ist er selber auch gestorben?
    Ist er ein Mörder?
    Ein Selbstmöder?
    Hat er eine furchtbare ansteckende Krankheit die alle anderen meuchelt?
    Müssen wir rausfinden, ob es die Party aus einem bestimmten Grund gab?

    ok... was könnte man also in einer sommernacht in einem fluß ausser nackt baden zu gehen noch anstellen wollen? vor allem wenn es eine mutprobe sein soll...
    wollten sie blutegel sammeln? oder fische fangen? große fische, mit bloßer hand oder so?