Beiträge von H311kit3

    Ich persönlich finde, dass nicht das nörgeln an sich schlimm ist, sondern der Zeitraum. Klar gab es Bugs und technische Probleme, aber ich habe noch keinen Release gesehen bei dem es anders war. Aber nach nicht einmal 2 Wochen zu Jammern, das ist zu teuer, das ist zu schwer, finde ich dann doch etwas übereilt.
    Persönlich fand ich die Änderung an den Heldenpunkten gut, wenn auch vielleicht etwas zu groß. 300 hätten es wohl auch getan.


    Ich finde das Addon gelungen, mir macht es Spaß durch die neuen Gebiete zu laufen und Beherrschungen zu leveln und zu sehen wie mein Charr wächst. Für mich steht in einem RPG die Entwicklung der Charaktere im Vordergrund, und das finde ich gut um gesetzt.


    Ich kann den Ersteller verstehen, persönlich finde ich es urkomisch, erst zu rufen, bitte macht es leichter, damit wir schneller voran kommen, und dann zu schreien, bitte neuen Content wir sind schon durch...
    Wann haben wir verlernt zu spielen um des Spielens willen.