Beiträge von Letty

    Hallo Lyrinn ,


    dann will ich dir mal deine fragen beantworten.

    1. Naja TS wäre gut damit du hören kannst was der/die Kommis sagen, aber selber reden musst du nicht einfach nur zuhören das reicht uns schon. =)

    2. In dem du wenn der Orga für den Wurm anfängt im Ts bist und zuhörst was da gemacht wird der Wurm wird von Mo-Sa um 18;15 uhr Orgasiert im Ts auser So da wird er um 15 uhr Orgasiert.

    3. Naja amgemedet bist hier ja schon :D aber eig musst du dich dafür nicht anmelden. =)


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten damit.


    Und würde mich freun dich bald beim Wurm zu sehen =)


    Lg Letty

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Das es mit der Stroy und villt mit Rytlock weiter geht und auf die neuen Karten =)

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Das man Builds und Rüstung nicht speichern kann.

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Eig von den Mounts weil ich nie gedacht hätte das es mal welche in GW2 geben wird.

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Na mit euch Events machen und noch ein Paar Erfolge nach holen ;)

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Also der Trailer war super und die allgemiene Ankündiung hat mir gut gefallen.

    So damit ihr meine meinung auch noch lesen könnt dazu werde ich mal etwas verfassen. =)


    Da mir auch in der Lw2 und Lw3 noch nen paar Erfolge fehlen finde ich es super sie mit der Community zu machen und man muss ja nicht nur die Erfolge anbiten weil die muss man ja nicht immer wieder machen klar kann man gerne den ein oder anderen dem sie noch fehlen weil er an dem tag keine zeit hatte helfen.


    Find es auch gut das man die meta event wieder mit rein genommen hat denn da habe ich mich selber nicht so drum gekümmert und alleine macht es auch kaum spaß.


    Das war das Lg eure Letty

    Hallo Leute,


    ich suche eine nette Guilde ich bin nicht perfekt in dem game und spiele zwar regel mäsig aber kann durch arbeit nicht immer spielen komme manchmal auch nur kurz on aber suche halt nette leute zum helfen mit zocken oder einfach mal was zusammen zu machen würde mich freun wenn ihr euch mal meldet.



    mit feundlichen Grüßen


    Letty