Sie haben es ja nicht komplett eingestampft sondern nur für den Augenblick zur Seite gelegt
Einfach mal warten und schauen ... Vll. kann man dafür von der LW was vernünftiges erwarten
Sie haben es ja nicht komplett eingestampft sondern nur für den Augenblick zur Seite gelegt
Einfach mal warten und schauen ... Vll. kann man dafür von der LW was vernünftiges erwarten
Dann einfach in den Channel zu den Missis gehen und mitmachen Ich denke wenn Du noch fragen hast kannst Du gerne den Verantwortlichen Leiter nochmal fragen und Er/Sie wird Dir sagen können wie das läuft.
Ansonsten wie unser Didimar schon gesagt hat sind die Missionen für jeden der sie braucht
Also schnapp dir deine Marken und die Beute und hab Spaß
Guten Morgen ihr lieben,
Wir schauen uns das mal an und werden Euch so schnell wie möglich Feedback geben.
Und die 2 Bilder ... gönnt uns doch auch ein bisschen Spaß
Liebe Grüße
Roland
Hallo Ihr fleißigen Eier-Sammler,
leider gab es zu Beginn des aktuellen Oster-Events eine Auffälligkeit in der Auswertung.
Daher haben wir nun einige Anpassungen vorgenommen, die diese Probleme lösen. Um allerdings vollkommen auszuschließen, dass weitere ähnliche Vorfälle auftreten, haben wir die folgenden, kurzen Regeln formuliert:
Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche!
Ich weiß gar nicht, ob ich mich bei dem Gedanken an ein A.M.I.-o-Tron freuen oder Angst haben sollte.
Wobei das ein interessantes Update wäre ^^. Ob das positiv oder negattiv ist wird dann die Zeit zeigen
Miharuu Freut mich dann kriegste gleich noch bissel Futter für die Ohren aus meiner Liste