Beiträge von Obsi
-
-
Wenn jemand möchte, darf er sich auch bei mir melden. Wir haben ihn in unserer Gilde fertig gestellt.
-
Ich warte immer noch auf den Film.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Preise für die Permanenten Bankzugriffs- und Schwarzlöwenhändler sind natürlich gleich durch die Decke gegangen.
Die Idee ist super, besonders für Leute, die nicht nur ständig mit einem Charakter spielen. Der Preis ist aber arg happig. Widerstehen konnte ich leider nicht.
-
Gleiten in Tyria? Juhuu. Da werde ich Stunden lang beschäftigt sein.
Ich bin sehr gespannt, wie das mit den Sprungrätseln zusammen passen wird.
-
-
-
Eines der coolsten Musikvideos 2015.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist zwar noch etwas früh am Tag, aber in Gedenken an Lemmy müsste man jetzt einen Whisky trinken.
Bankzugriffs-Express habe ich gefunden Stein der mystischen Schmiede nicht.
Hm, liegt vielleicht daran, dass die Steine aktuell gar nicht im Store zu finden sind, dann können sie auch nicht für 0 Gems angeboten werden. Oder bin ich blind ?