Vielen Dank, das Event hat eine Menge Spaß gemacht!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Vielen Dank, das Event hat eine Menge Spaß gemacht!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Ich habe hier einen Screenshot vom 28.02.2015 als die Community den Welteventtag veranstaltet hat. An dem Tag wurden viele der großen Events gemacht. Mit Tequatl fing es an, Silberwüste, Trockenkuppe, Dreifacher Ärger, was es zu der Zeit so an Events gab.
Vielen Dank für alle die Events, die Ihr in den letzten 10 Jahren veranstalett habt Hoffentlich folgen noch viele weitere!
Ja, ich erinnere mich, alles noch zu Fuß unterwegs damals, gerade in der Silberwüste war der Portpunkt immer so weit weg
Silberwüste bin ich oft mitgelaufen die organisierten Runs, das Jumping Puzzle ist bei einmal und nie wieder geblieben. Ich habe damals fleißig die Carapax-Rüstung gefarmt, die nach und nach ins Spiel kam. Lange getragen habe ich sie anschließend allerdings nicht^^'
Das erste Addon mochte ich auch am liebsten. Neue Karte, neue Story. Und dass die Story leicht abwich, wenn man einen Sylvari gespielt hat, machte es auch noch einmal mehr interessant.
Es gab vorab nen Betatest für das neue Gebiet. Den hab ich mit der Community gespielt, einmal querbeet Events laufen. Hat Spaß gemacht
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe GW2Community!
Das schönste Erlebnis ist für mich immer noch der Anfang der Community mit dem regelmäßigen Kampf gegen Tequatl. Mit fest eingeteilten Teams, als der Drache noch nicht ganz so einfach zu legen war wie heute.
Was auch immer schön war, dass man bei neuen Gebieten gemeinsam im TS losgezogen ist und diese gemeinsam erkundet hat, insbesondere an HoT denke ich da mit all den damals neuen Events.
Vielen Dank an alle!
Ich freue mich vor allem auf die neue Story, der Trailer sah toll aus. Und dass es neben Jormag auch um die Charr geht, klingt vielversprechend. Mal sehen, was noch kommt
Kyaah, vielen Dank, ich freue mich riesig darüber! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
Herzlichen Glückwunsch liebe GW2Community. Auf die nächsten 5 Jahre
Unsere Gilden Oldies waren der Meinung, dass die Rennen für alle Gilden jede Woche gleich sind.
Die Gildenmissionen in der DC2 stehen momentan auf zufällig. Es kann also passieren, dass statt dem Rennen, eine PvP oder WvW-Mission kommt, so wie wir diese Woche zB bei Mittel die WvW-Mission anstelle des Bärenrennens haben.
Ich würde vorschlagen, dass wir das bis zum nächsten Reset am Montag auf PvE-Missionen umstellen.
Ansonsten zu den Instanzen bei den Herausforderungen und dem Rennen: Man kann die Instanzen auch betreten, wenn man die Gilde nicht repräsentiert. Ich bin der Meinung, wenn die DC2 die Mission parallel startet und einer die durch macht, während er die DC2 repräsentiert, die DC2 ebenfalls die Belohnung bekommt. Wäre vllt bei der nächsten Mission mal auszuprobieren.
Hast eine Einladung
Habe dir mal eine Gildeneinladung in die DC2 gechickt.