"Beam me up, Scotty"
Legendär xD
"Beam me up, Scotty"
Legendär xD
Unausgeglichen
Server
WvW
PvP (in Massen)
Falsches Spiel
WoW
Ich meine allg. auf allen Karten wo ein Train möglich ist. Zur Zeit leite ich 2x die Woche den Train in der Fluchküste.
Jedoch hab ich nicht soviel zeit um 7x die Woche solch ein Farmevent anzubieten.
Deswegen suche ich weitere Personen die auch gern mal einen Farmtrain leiten möchte.
Dabei ist es halt nicht wichtig ob jmd. weiß wie man einen bestimmten Farmtrain läuft, dafür kann ich notfalls helfen.
Habe bisher aktuelle Routen für: Eisklamm-Sund, Fluchküste, Malchors Sprung, Südlicht-Bucht
In weiterer Arbeit: Feuerherzhügel, Eisenmark, Gandarren-Felder, Trockenkuppe, Felder der Verwüstung
Ihr dürftet mein Problem sehen. Ne menge zu laufen^^
Denke mal wenn wir als Community eine tägliche Möglichkeit hätten neben Tequatl, Dungeons und Fraktale Gold und Mats zu bekommen wäre eine tolle Idee
Hey ich versuche die Trains in Gw2 auf einander abzustimmen. Sodass man jederzeit einen schön geleitet Train hat oder evtl. auch Farmen auf andere Art.
Wer einen Kommi hat und gerne leiten möchte, kann sich hier ja einfach mal vorstellen.
Es ist nicht zwingend nötig das ihr Bestimmte Trains kennt, ein Kommizeichen reicht völlig aus. Ich kann notfalls zu jedem Train die nötigen Infos liefern (Bilder+ Leitfaden).
Mit freundlichen Grüßen
King of Deathman / China Farmer
Niesen
Heuschnupfen
spontane zerebrale Diffusion
Gesundheit xD
um die Welt
Wettrennen
[ROSE] Geheimbund der Rose
Pak Pegasus.3614
Corticarte.1564
Musik
Kunst
Farin
Dusche
So klingt das alles doch angenehm.
300 Gold ist dann auch ok, denn ich finde sollten nur welche mit Kommi laufen, die ihn auch aktiv nutzen, ob nun WvW oder PvE.
Dienstag
Wochentag
Urlaub
gestern
Alles anzeigenUm hier mal ein Wenig Ordnung rein zubringen...
Ist: Blaue Lampe Charaktergebunden 100g
Soll: Blau, Rot, Gelb, Lila, Accountgebunden 300g
Wer mindestens einen Kommandeur hat bekommt ihn für alle!
Wer mehr als 3 Kommandeure hat schreibt ein Ticket an den Support und bekommt die Differenz zu 300g erstattet!
Soweit die Fakten aus Interview und Präsentation auf der Gamescom.
Alles weitere ist Spekulation!
Different zu 300g ? Also bekommt man dann pro Kommi 200g obwohl man nur 100g gezahlt hat ? Hört sich ziemlich unfair an besonders, wenn man wie ich mit 8 Kommis im Acc. rumrennt.
Macht ja dann, falls ich nicht nen Denkfehler grad hab, 7x200g = 1400g bei 800 Ausgabe ?
Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde
Schulthemen
Ich liebe es
Energy
300 gold istdefinitiv zu viel. Es würde auch gehen 100 für'n kommi an sich Farbe nach Wahl und 50 Gold für jede weitere Farbe .
Was sich auch interessant gestalten lässt wäre die Farben wie die taids über besondere Leistungen zu bekommen.