Beiträge von Ray

    Hey,

    Da ich jetzt mit PoF wieder angefangen habe, aber alleine spielen nur halb soviel Spaß macht, suche ich nun eine Gilde. Ich habe keine direkten Ansprüche, es wäre aber toll wenn die Gilde aktiv ist, TS oder Discord hat und die Gesamtheit des Spiels (PvE, WvW, evtl. auch PvP) genießt.


    Da das ganze hier ein Spiel ist sollte es keinerlei Verpflichtungen (Anwesenheit, Gildenbeiträge, etc.) geben.


    Damit gemeinsames WvW auch möglich ist, sollte der größte Teil der Gilde auf Flussufer / Riverside sein.


    Kontakt entweder hier oder Ingame über Ray.3150


    Beste Grüße,

    Ray

    Heyho,
    ich habe im September wieder angefangen zu spielen. Ich bin im Moment in einer WvW-orientierten Gilde (Flussufer), die ich während des WvW's auch gerne weiter repräsentieren würde. Viele Leute sind mit der aktuellen WvW-Situation unzufrieden und das spiegelt sich natürlich auch in der Aktivität wieder. Daher ist gerade auch eher tote Hose.
    Da ich selber momentan viel PvE spiele möchte ich meinen Gildenkader etwas erweitern :)


    Zu mir selber, ich bin 21 Jahre und studiere. Aktuell spiele ich relativ viel, was sich aber je nach Lage und Zeit ändern kann.
    Im Moment spiele ich vor allem meinen Mesmer, Warrior und Revenant. Ich habe aber auch einen Ranger und einen Guardian auf 80.
    Alle sind zu mindestens voll Exotisch gegeared. Accessoires, Ringe und Amu habe ich Ascended und auch noch ein paar Waffen. Ich komme auf ca. 60 AR.
    Mein Personal Fraktal Level ist 43, ich habe aber auch schon Mai Trin 50 gemacht und würde mit steigender AR auch gerne höher pushen.
    Die Raids zu clearen ist definitiv nicht mein Primarziel, aber anschauen würde ich sie mir auf jeden Fall mal :)


    Ich suche:
    - Eine mittelgroße, etablierte und aktive Gilde mit einem guten Klima
    - Ein TeamSpeak-Server sollte vorhanden und auch aktiv besucht sein
    - Regelmäßige Events innerhalb der Gilde (Fraktale, Gildenmissionen, ...) auf freiwilliger Basis
    - Mitspieler die in Dungeons, Fraktalen, Raids versuchen, das Beste aus ihrem Charakter herauszuholen und ggf. auch Metabuilds spielen
    - Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen


    Ich suche nicht:
    - Eine neu gegründete oder im Wiederaufbau befindliche Gilde
    - Eine Gilde mit 100% Repräsentationspflicht (siehe oben)
    - Zwang zur Teilnahme an Events


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich doch einfach mal hier oder Ingame an und man kann sich zu einem netten Gespräch im TS verabreden :)
    Ray (ray.3150)