Beiträge von Yakamori

    Ich fand sehr viele Dinge an der Beta sehr spannend!.

    Leider war ich beim 1. Beta Wochenende verreist und konnte die neuen Karten und den raptor noch nicht live sehen ! :(

    Hätte ich es selbst testen können und auf dem Raptor reiten können, so wär das bestimmt mein absolutes Highlight!


    Ich hatte aber die Möglichkeit dieses Wochenende die neuen Elitespezialisierungen anzuspielen und ich muss sagen - da wär mein Highlight die Elite vom Waldi mit doppeldolch !!

    Ich könnte mich recht schnell in die neue Elite einfinden und die neuen Pets fand ich einfach total toll !

    Ich freu mich richtig meine main damit auszurüsten!

    • Auf was freue ich mich am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Die neuen Karten erkunden <3 ich hab mit Riiiiesenaugen vor dem Ankündigungstrailer gesessen und kann es garnicht abwarten bis zum 22.9 *_*

    • Was vermisse ich bislang?

    Dass man mehrerere Builds speichern kann, zwischen denen man hin und her wechseln kann.

    • Von was war ich am meisten überrascht?

    Wie einzigartig die Reittiere sind <3 und dass man sie in ganz Tyria nutzen kann ! :o

    • Wie vertreibe ich mir die Zeit bis zum Release?

    Noch viele HoT und Living World Erfolge vervollständigen

    • Wie hat mir bei der Ankündigug generell gefallen?

    Alles ...einfach alles ...GENERELL ALLES<3

    Liebe Community!
    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Vielen Dank dafür, dass es euch/dass es uns gibt ! Danke für die Menschen hinter den Laptops und PCs, die ihr jeden Tag aufs neue wieder zusammenbringt ! Dank euch habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und meine Freizeit sehr bereichert :)

    Ich fände es schön einen Posteingang und einen Postausgang zu haben....
    .... damit man später besser nachvollziehen kann, was man so geschrieben und geschickt hat.


    Ich persönlich nutze die Nachrrichten Funktion ganz gerne und fände es schön, wenn ich sehen könnte was ich wem geschrieben habe, oder was ich wem geschickt habe - auch um die Konverstionen besser nachzuvollziehen.
    Es kann ja mal vorkommen, dass man mit mehreren Leuten schreibt (nicht über den Flüster-Chat) und dann mal ne Woche nicht on ist und man muss wieder überlegen worauf antwortet der mir jetzt ? Was hab ich geschickt ? Warum antwortet der andere nicht - kann es sein, dass ich schon geantwortet hab und das schon wieder vergessen habe ?
    (ich kann mir sowas echt schlecht merken manchmal :P )
    Dann würden die Briefboten auch nochmal mehr Präsenz bekommen. <3


    Jetzt grade um die Weihnachtszeit vermisse ich so eine Funktion , da ich dem ein oder anden GW2 Gildi / Freund da auch nochmal eine kleine Aufmerksamkeit per Post zukommen lasse und da hab ich immer Sorge, dass ich Leute vergessen , oder andere doppelt beschenkt habe ! :/


    Liebe Grüße,
    Yakamori <3

    Liebe GW2 Community :) !
    Ich könne jetzt hier eine supertolle romanlange Dankesrede schwingen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit !
    Ihr kennt das bestimmt, denn ihr habt sicher auch alle einiges zu tun in Familie und Beruf. Da ist es doch schön, sich zwischenzeitlich mal eine Auszeit zu gönnen und GW2 zu spielen. ABER ihr macht noch viel mehr ! Vielen Dank, dass ihr darüber hinaus noch eure Zeit investiert, um der Community solche supercoolen Gewinnspiele anzubieten, danke, dass ihr Events organisiert, und so weiter und so weiter...... ! Das was wir hier sehen, ist nur die Spitze das Eisberges an Vorbereitung , Planung und der vielen Zeit, die das alles in Anspruch nimmt !
    VIELEN DANK ! und Happy B-DAY <3

    Lieber Taron,


    Ich hätte garnicht gedacht, dass du auch an mich gedacht hast !


    Ich hoffe, dass du eine wundervolle Zeit haben wirst und ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute !
    Ich hoffe du kommst heil wieder zu uns !


    Vielen Dank für die schönen langen Gespräche :) !


    Ich würde gerne sagen bleib wie du bist , aber das wäre ja schrecklich ! Du wirst gaaaanz viel erleben auf deiner Reise und da ist es gar unmöglich sich nicht zu verändern !
    Deshalb wünsche ich mir für dich - verändere dich , bilde dich weiter , mach neue Erfahnrungen und werd zu einem noch besseren Taron 2.0 :) ( aber keine Sorge du bist jetzt schon toll :) )


    Alles, alles Liebe
    Laura :)