Beiträge von Sesanel
-
-
Edit: Friede Freude und ganz viele Eierkuchen
-
Wir machens wie die Lemminge! Einer springt und alle hinterher, beim Dienstags Flashmob 18.11 / 21:30 [Wegmarke Hinterbezirk] (in Löwenstein) Jeder ist eingeladen, wenn Du willst auch im gw2ts.de (Taxi: Ainslay.5718)
-
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse am Webradio
Ich werde mich sofort mit einer Konversation im Forum bei Dir melden und weitere Schritte erklären.Lg Sesanel
-
Die Erklärung der Aufgaben findet Ihr bereits ganz am Anfang in diesem Beitrag.
Danke für Dein Interesse!
Wenn Dir die Aufgaben zusagen und Du mithelfen möchtest, würde ich mich über eine weitere Antwort sehr freuen. -
Liebe GW2 Community!
Wir freuen uns sehr, dass wir neue Moderatoren für unser Radio gewinnen konnten und somit folgt nun der nächste Schritt!
Gesucht werden nun Musik interessierte Leute die für unser Webradio, GEMA freie Musik streamen. Bei diesem Aufgabenbereich musst Du nicht sprechen, wenn Du nicht willst. Die Hauptaufgabe besteht darin abwechslungsreiche GEMA freie Musik zu spielen und somit mehr Präsenz unseres Webradios sicherzustellen.Wie man streamt und wie die benötigten Programme dafür installiert werden, was man darf und was nicht und alles was Du für diese Aufgabe wissen solltest, erklären wir Dir Schritt für Schritt. Außerdem haben wir bereits eine große Auswahl an Radio tauglicher Musik zusammengestellt, auf die Du dann bereits zugreifen kannst.
Wenn Du dir nicht sicher bist, ob Du dich als Mitglied im Radio eignest, kannst Du gerne Bescheid geben und wir finden es gemeinsam durch ein nettes und ungezwungenes Gespräch heraus. Also kontaktiere einfach Sesanel im Forum oder auf dem TeamSpeak gw2ts.de, wir freuen uns auf Dich.
-
Her gehört liebe Leute!
Unser Team Kartenwerbung sucht wieder Helfer!
Kommt zu uns...Wir haben Kekse -
Tyria News vom 13.11.14
FunkenschwärmersumpfTequatl Erniedrigt
Bei einem kürzlich veranstaltetem Tequatl Kill, gingen einige Teilnehmer entschieden zu weit.
Wärend der Damage Phase warfen mehrere Beteiligte zerkaute Candy Corn´s auf das große Ungetüm. Hierbei wurde der Sonnenlose mutwillig zwischen seinem Schuppen getroffen, woraufhin sich diese mit jeder Bewegung stärker verklebten und noch dazu nach vanillig süßem Aroma rochen. Nach erfolglosen Versuchen von Tequatl die Masse zu entfernen, nahmen zu seinem Unglück auch noch Ameisen den süßen Duft zum Anlass, ein Festmahl auf ihm zu veranstalten. Daraufhin gab er einen lauten Schrei von sich und weigerte sich den Kampf zu beenden. Zeugen berichten, dass Tequatl geschockt und nahezu traumatisiert das Kampfgebiet verließ. Der Raid blieb ohne Beute am Ort des Geschehens zurück. Sichtlich verwirrt begannen sich Mitglieder konkurrierender Gilden gegenseitig die Schuld zuzuweisen. Der aktuelle Aufenthaltsort und das seelische Befinden von Tequatl sind derzeit völlig unbekannt.
Silberwüste
Der Tyrianische Überwachungsverein Nord, kurz (TÜV) ist empört
Mit großem Entsetzen stellten Prüfer des TÜV´s, bei einem Kontrollgang im Gebiet der Silberwüste, gravierende Sicherheitsmängel fest. Es handle sich hier um einen grob fahrläßigen Mangel, der unverzüglich behoben werden müsste, sagte ein Sprecher. Grund für die Aufregung ist eine Fackel die genau auf einer Ansammlung mehrerer Heuballen platziert ist. Ein zuständiger Mitarbeiter des TÜV´s beschwerte sich lautstark über die - Zitat - „ An Wahnsinn grenzende Dummheit der, dafür verantwortlichen Person “. Wer die Fackel dort aufgestellt hat und warum er das tat ist jedoch unklar. Man werde ab jetzt sehr genau prüfen und protokollieren was in dieser Gegend vor sich geht. Außerdem könnten hohe Bußgelder verhängt werden, sagte der Sprecher weiterhin.
Ratgeber
Wenn Sie sich beim Wirken von Zaubern kribbelig oder aufgeladen fühlen, können Sie diesen ungewollten Effekten entgegenwirken, indem Sie den Griff ihrer Waffe mit einer Mischung aus Gallertschleimpudding und Blutsteinstaub umhüllen. Lassen sie dann den Griff trocknen bis sich eine raue Kruste gebildet hat. Diese sorgt beim Tragen der Waffe für einen angenehmen, festen Griff und verhindert außerdem das überflüssige Energie in den Körper des Wirkenden gelangen kann.
Hier findest Du die Tyria News auch zum nachhören!
-
Calf Du machst Dich lächerlich und benimmst Dich wie ein kleines Mädchen. Nach so einem Abgang wie Du ihn hier abgezogen hast, kannst Du Dir ja garnicht vorstellen wie wütend ich auf Dich bin.
Und das dann keiner angeschlichen kommt um Dir Honig ums Maul zu schmieren ist Deine Schuld ganz allein -
Prinzessinnenpuppen-Trank - Einmal klein und knuddlig sein, hm...oder klein und ein Wadenbeißer? Finden wir`s heraus. 04.11. um 21:30Uhr Götterfels [Wegmarke Minister] (TAXI Sesanel)
-
Die Monster durch die Orte ziehen, denn Guild Wars feiert Halloween!
Verkleidung, Spuk und Schabernack warten beim Dienstags Flashmob auf Dich. 21:15 Uhr in Löwenstein [Wegmarke Sanctum Hafen] (TAXI Sesanel) -
Huhu na klar immer gerne
Freut mich das Du Interesse hast, uns zu unterstützen
-
-
Harter, geladener, kalter oder warmer Trank? Wir spielen mit den Elementen, beim Dienstag´s Flashmob [Wegmarke Buchhaltung] 21:15Uhr! Ob das gut geht? Bringe Deinen Lieblingstrank mit. (TAXI Sesanel, Annuva)
-
Update:
Wir haben wieder 3 Plätze für fleißige Helfer in unserem Team Kartenwerbung zu vergeben.
Traut Euch und helft mit. Natürlich sind auch Community "Neulinge" herzlich eingeladen sich mit einzubringen -
[align=justify]Tyria-News vom 16.10.14
Neue Erkenntnisse zu Heldenbannern
Kryta
In der letzten Ausgabe der Tyria News berichteten wir exclusiv über Vorkommnisse mit gefälschten Heldenbannern.
Die Ermittler der Löwengarde befinden sich nun in erhöhter Alarmbereitschaft. Befragungen von Händlern in umliegenden Regionen ergaben, dass inzwischen in ganz Kryta diese unechten Banner im Umlauf sind. Evon Schlitzklinge (Vorsitzender der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft) berichtete uns, dass sich in der Gegend um die Gemeinde Tonteich verdächtige Ereignisse abspielen. Er habe ein Flackern der dortigen Wegmarke und auffällig viele Karren während seiner Durchreise beobachten können. Nichtsahnend ist auch er auf seinem weiterem Weg dem Betrug zum Opfer gefallen und musste einen herben finanziellen Rückschlag hinnehmen. Schätzungen zufolge beläuft sich der bisherige Gesamtschaden bereits jetzt auf einen hohen 5 stelligen Goldbetrag. Die Löwengarde arbeitet unter Hochdruck daran, allen eingehenden Hinweisen nachzugehen und hofft auf rasche Ermittlungserfolge.
Plüschtier-Skandal
Götterfels
Dank pflichtbewussten Bürgern konnte ein Schwarzhändler in Götterfels entlarvt werden. Schon seit einiger Zeit soll dieser gutes Geld an
seiner illegalen Ware verdient haben, welche vielfältig ausfiel und derzeit noch sorgfältig untersucht wird. Der eigentliche Skandal ist jedoch bereits ans Licht gekommen: Den Ermittlungen zufolge soll bei den Plüschtieren, die der Mann mittleren Alters für viel Gold verkaufte, echtes Charr-Fell verwendet worden sein. Dem blutigen Geschäft wurde sofort ein Ende bereitet. Der Mann wird sich alsbald wegen Schwarzhandels und Verstoßes gegen das Rassen-Friedensabkommen vor Gericht in Götterfels verantworten müssen. Ein Botschafter der Schwarzen Zitadelle forderte zudem das Ermittlungsrecht in diesem speziellen Fall an, um Klarheit über die genaue Herkunft der Felle zu schaffen. Außerdem sind die Bewohner aufgefordert, erworbene Ware an die Ermittler auszuhändigen. Es geht auch das Gerücht um, dass neben den Plüschtieren ein Pelzmantel in Umlauf gebracht worden sein soll. "Es ist unsere Pflicht dafür zu sorgen, die verkaufte Ware zu konfiszieren, um einen größeren Konflikt mit den Charr zu verhindern", so der zuständige Ermittler. Zudem seien die Bürger dazu aufgefordert nach weiteren verdächtigen Waren Ausschau zu halten.Hier findest Du die Tyria News auch zum nachhören!
-
-
...wenn Du anfängst die Preise in Gold statt in Euro anzugeben
...wenn Du die Verkäuferin fragst, ob Du auch in Karma zahlen kannst
...wenn Du anfängst wie ein nasser Charr zu riechen
-
Aladdin und die Wunderlampe? Das war gestern.
Dienstag reisen wir mit unseren Tränken, Besen, Teppichen & co. durch Götterfels.
Start: 21:15Uhr [Wegmarke Minister] (TAXI Sesanel, Annuva) -