Beiträge von Sesanel
-
-
Liebe Hörer,
ab Dienstag betreten wir gemeinsam mit Euch ein neues Universum!
Wöchentlich präsentieren wir Euch eine Folge, der faszinierenden „RICK FUTURE“ Hörspielreihe!Am 14.06.16 – 20:15Uhr geht es los:
Staffel 1: Wunder und Abenteuer
Episode 1 – Planet der Träumer
...2385. Die Erde ist tot, die wenigen überlebenden Menschen quer durch ein oftmals feindseliges Universum verstreut. Rick Future ist einer dieser heimatlosen Terraner …Rick Future ist eine fesselnde Science-Fiction-Serie von Sven Matthias, mit den Stimmen von über 100 Sprechern, professionellen Sounds, hochwertigen Illustrationen und einem atmosphärischen Soundtrack aus der Feder von erstklassigen Komponisten. Inzwischen wurden drei Staffeln innerhalb der regulären Serie veröffentlicht - und sie alle sind KOSTENLOS erhältlich!
Hier erfährst Du mehr über Rick Future und das gesamte Projekt: http://www.rick-future.de/ -
17.05.16 - 19:30Uhr:
Radio Guild Waves - Update!Musik, die wir neu im Programm aufgenommen haben, live mit Sesanel.
Zuhören kannst Du unter guildwaves.de oder in der Hörerlounge des gw2ts.de -
-
Na dann mal ran an den Speck Leute!
-
Lieben Dank für Deine netten Worte Taishou.
Liebe Sesanel,
Es gibt viele Leute, mit denen ich mich hier gut verstehe in der Community, aber Du bist mir wahrlich ein gute Freundin geworden hier.
Es ist schön mit jemanden zusammenzuarbeiten, mit dem man bei wichtigen Entscheidungen fast immer gleicher Meinung ist.Auch hier sind wir mal wieder der absolut gleichen Meinung, wie ich sehe.
P.S.: Wir müssen noch Monopoly zu Ende spielen.
Klar, ich muss Dich schließlich noch blank machen!
-
https://soundcloud.com/neon-insect/butterfly
-
Ach herjje...Emmmm...
danke für Euer Lob und die netten Worte!
...
...
...
...
...
...
Moment mal
...
...
was heißt hier Quasselstrippe?
Ich bin mir keiner Schuld bewusst!
...
...
Naja.........KEKSE FÜR ALLE! -
Traumtaenzer dein Feedback trifft den Nagel auf den Kopf. Nichts hinzuzufügen.
-
-
Hier findet ihr den Trailer zu "Inversus", wie im Interview angesprochen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lyvo im Interview (Musik: Electro)In diesem Interview erfahrt Ihr vieles über den Musikinterpreten Lyvo und elektronische Musik.
Seine Tracks sind vor allem für Videos aller Art bestens geeignet und so konnte er sich
in diesem Bereich bereits einen Namen machen.
In welchen Projekten man seine Werke derzeit wiederfinden kann und was er davon hält,erfahrt ihr ebenfalls in dieser Sendung.
Lyvo Soundcloud: soundcloud.com/lyvo
Hier kannst Du das Interview nachhören: https://guildwaves.de/lyvo-im-interview/
Viel Spaß beim Zuhören!
-
Schön, dass es die Tyria News wieder gibt.
Freue mich weitere zu sehen.Meine Aussage war darauf bezogen, Traumtänzer hatte aber nur das "n" vergessen
-
Traumtaenzer ich darf darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um unsere "Tyria News" handelt!
Ich kenne Nevn nicht und bin auch nicht mit seinem Projekt vertraut!Unsere Tyria News findet man nach wie vor an dieser Stelle:
--> https://gw2community.de/index.…munitycontent/tyria-news/ -
Wir freuen uns über ein weiteres neues Teammitglied
-
Hallo Ava,
freut mich das Du mithelfen möchtest. Ich werde Dich für den Forenbereich freischalten, sobald ich zu Hause bin. Ich kann Dir auch gerne später im TS mehr zu unserer Community erzählen und Dir zeigen, wo man sich über was informieren kann.
-
Team Kartenwerbung hat einige neue Helfer. Vielen Dank dafür!
Umso motivierter wollen wir uns nun wieder an das Posten von Kartenwerbung machen und suchen daher noch
ein paar interessierte GW2 Spieler die lust haben, sich in die Community einzubringen.
Es handelt sich um einen kleinen Aufgabenbereich, der wenig Zeit in Anspruch nimmt.Poste bei Interesse einfach in diesem Beitrag öffne eine Konversation mit mir.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe GW2community!
Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und Freude, außerdem bedanke ich mich für die Plattform
ohne die es auch Radio "Guild Waves" nicht geben würde. -
Schade, aber so ist es wenn alle nur zuschauen wollen xD Beim nächsten Mal klappts bestimmt.
-
Hallo Gwenny Grausamt,
das Werbeteam freut sich immer über Unterstützung. Danke für Dein Interesse
Ich werde eine Konversation mit Dir öffnen.