Es ist schon des Längeren so das man die Hüllen theoretisch blocken kann da es aber bis jetzt von A-Net nicht erlaubt war war das für uns nie ein thema. Jetzt da es aber anscheinend geduldet wird wird das wurm team sicherlich darüber reden ob wir das jetzt auch machen.
Beiträge von IcY93
-
-
Und leider ist für die events TS erforderlich es ist einfach nicht machbar den leuten ohne TS die ansagen rechtzeitig wissen zu lassen geschweigedenn auf die richtige map zu kriegen
-
dafür hat man dann ja immer noch den F2 skill mit dem man in die gruppe hinein springt und mit sicherer entfernung meine ich sicherlich nicht auf voller 1200er reichweite sondern eher hinter der gruppe zu stehen da reicht auch eine 300er reichweite um den nahkampf angriffen der feinde aus dem weg zu gehen.
-
Bei dem was ich da gepostet habe bin ich z.b. von fraktalen oder inis ausgegangen da dort der support am meisten nützt natürlich muss man je nach gegner evtl. ne wall oder mehr stabi mit rein nehmen (ach ja und als elite ist ne gute alternative noch Spührt meinen Zorn ) bei der skillung kannst du gut mit Langbogen 4 arbeiten um die gruppe aus sicherer entfernung zu supporten
-
Halli Hallo,
da muss ich wraith beipflichten Im allgemeinen ein paar Tipps die du evtl. mit einbringen könntest:
Ich kann die wahl des schildes in der begleithand gut verstehen spiele ich selbst gerne allerdings ist zum gruppen support ein Fokus um längen effektiver. Wenn du auf vollen gruppen support gehen willst würde ich dir sogar vom Eifer skill tree abraten und eher Wertschätzung oder Tugenden mit rein nehmen und bei ehre den trait Stärkende Macht gegen den trait Reines Herz austauschen da du nicht viel auf kritiche treffer gehst und mal ehrlich.. Aegis bekommt man genug. Bei den hilfs-, heil- und Elitefähigkeiten würde ich dir empfehlen Erhaltet das licht, Geheiligter boden und Siegel der Tapferkeit mit rein zu nehmen da du ja deinen gruppenmitgliedern die heilung verpassen willst und nicht nur dir selbermeine gedanken dazu habe ich mal hier zusammengefasst: http://gw2skills.net/editor/?v…0HIoSQtU+B1+DAciAk/RAAA-e an sonsten kannst du mich auch jederzeit im TS ansprechen wenn du lust dazu hast.
-
ich kann dich wirklich gut verstehen nicht das es mir ähnlich geht sondern ich kann mich einfach gut in deine situation versetzen. Danke für deine leads und alles drum herrum wir sehen uns sicherlich noch weiterhin im ts
-
Da alle meinen alten Nick "Kaber" entweder mit Kakao oder Kaffe verbunden habe wollte ich einen neuen haben.. und als ich dann ein neues spiel anfing brauchte ich mal wieder einen charakter namen.. da ich in diesem spiel einen magier spielen wollte der sich auf frost fähigkeiten verlässt und man in diesem spiel viel mit seinen flügeln arbeitet nannte ich diesen Icyangel.. nun ja das spiel habe ich nicht lange gespielt und Icyangel war mir als weiterer nick zu blöd... also abgekürzt und tada kurz und knackig ... Icy
-
account name: IcY.4362
gilde: [Burn] Alliance of the Eternal Flame
Erfolgspunkte: 5720
Main Klasse: Wächter
Ich bin geübt in Fraktalen habe dort fast alle erfolge und kenne mich bestens mit verschiedenen builds für den PvE Wächter aus. -
Moin,
nach etwas längerer zeit pause bin ich nun wieder da, pc ist repariert und ich kann wieder guild wars 2 zocken..
da sich aber in der zeit die gilde der ich angehörte aufgelöst hat suche ich jetzt eine neue gilde..
bin eher der entspannte ruige typ und so spiele ich auch.. mache auch mal gerne ini runs oder PvP action etc. mit aber das ganze ohne stress, den mag ich garnicht. Ich werde nicht SUUUPER viel online sein.. aber auch nicht zu wenig.. ein paar stunden am tag werden es wohl werden..
wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann schreibt mir doch einfach ich beantworte gerne sämtliche fragen.
Bis dahin
Icy -
Wenn man es als film zählen kann The Day of the Doctor ( Doctor Who Special) an sonsten bei der letzten szene von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 2
wann habt ihr euch das letzte mal so richtig geschämt das ihr rot geworden seid ?
-
Guild Waves
-
ca. als ich 9 war..
wann ist dir das letztemal in nem wichtigen event die sicherung rausgeflogen ?
-
Wir sind eine PvE orientierte Gilde die auf dem Server Flussufer beheimatet ist. Wir nehmen gerne spieler aller "Erfahrungsstufen" auf wir machen gerne mal den ein oder anderen ini run und auch mal weltenbosse wer hilfe braucht wird nicht abgewiesen. Bei uns giebt es im allegemeinen eine Repräsentationspflicht aber Ausnahmen können mit der Gildenleitung abgesprochen werden. Bei interesse einfach mal mich per Forum anschreiben, im game IcY.4362 oder auf dem teamspeak server "IcY|Marcel". Wir haben auch einen eigenen Teamspeak server aber der wird nur verwendet wenn wir Gildeninterne Events machen.
-
gestern erst.. wollte erst zocken und bin dann auf die idee gekommen das das bei meinem blutalkoholpegel keine gute idee ist.
wann habt ihr das letzte mal den 19 uhr tequatl verpennt ?