Ich hab auch einige gefunden
Ich hab auch einige gefunden
Ich find die Bilder klasse ich schmeiß mich echt weg vor lachen
Ich habe es heute noch mal Imgame versucht, aber es kam wieder die Fehlermeldung.
Ich habe mal eine Frage...und zwar hat sich schon irgendwas bzgl den Paysafecards ergeben?
Schattenkasper der ist gut
Das frage ich mich öfters auch. Auch was einige Anfirderungen an die Beerrber gestellt werden, zwischendurch fasst man sich an den Kopf.
Bei meinem letzten Bewerbungsgespräch war der erste Kommentar der Chefun nachdem sie meinen Lebenslauf auf dem Tisch ausgebreitet hatte: "Krass! In nicht mal 2 Jahren haben Sie in 5 Unternehmen gearbeitet? " (war über eine Personalvermittlung) Ich dann nur ja gesagt, nächste Frage folgte von wegen wie das möglich wäre und das es ja so ungewöhnlich ist das mich keiner Übernommen hat.
Ich weiß ja woran das lag aber erklär das mal einem Arbeitgeber
Das stimmt aber trotzdem war es einfach eine sehr bescheidene Situation das einem das so verbaut wird, da nimmt man lieber eine 50+ die nichts auf die Reihe bekommt, aber gut war ja nicht meine Entscheidung. Von daher shit happens
Oh Bewerbungsgespräche da kann man echt Lieder von singen. Aber was ich hier durch gelesen habe, hat mir einiges schon wirklich die Sprache verschlagen o.Ò
Zurzeit geht es bei mir mit den Gesprächen, sind wirklich die Standardfragen was haben Sie bis jetzt gemacht, erzählen Sie was von sich bla bla bla
Ich darf mir bloß seid geraumer Zeit die Frage anhören, wie es den mit meiner Familienplanung aussieht, ich weiß das diese Frage nicht rechtens ist, sie wird bloß gerne gestellt und wegen sowas habe ich sogar schon einen Job nicht bekommen.
Mit der Berufserfahrung kenne ich sehr gut, da ich nur eine schulische Ausbildung gemacht habe, mit einem Praktikum über 3 Monate, durfte ich mir auch oft anhören, keine Berufserfahrung nehmen wir nicht, kam bei mir nur der Kommentar: "Wie soll man bitte Berufserfahrung sammeln, wenn man nicht mal die Chance hat welche zu sammeln?"
Die Bilder sind echt gut aber der neue Helm Skin find ich am besten