Beiträge von Nemo

Verdammt geile BS Jeromus, kriegst Ingame nen Keks von mir :D

Dann auf ein neues, diesmal wieder eine eigens erfundene:

Hätte Markus seine Feier eine Woche nach seinen Hausarbeiten gemacht, würde Philipp noch Leben.

Beim Gespräch gings um Hypnose. Der Arzt hat es nicht geglaubt, also wollte der Psycho ihm eine Kostprobe geben, indem er ihm etwas "böses" aufträgt, dass er so nie getan hätte. (zB eine Frau schlagen, würgen, gar töten?)
    Auf alle Fälle kamen dem Psycho dann die Schmerzen in den Weg und er konnte nicht zulassen, dass sein Hypnoseopfer einfach weiterging und diese böse Tat vollübt ohne dass der Psycho rechtzeitig dazwischen gehen kann und hat diesen dann "außer Gefecht" gesetzt.

Ja, Nein? :D

Na jetzt wirds spannend :D
    Psychologe und Arzt reden über psychologisches, dabei trägt der Psycho dem Arzt was "böses" auf.
    Auf dem Weg nach oben, wird der Psycho von Schmerzen abgehalten, weiterzugehen. Der Arzt wäre quasi weitergegangen und hätte diese böse Tat vollzogen.
    Um das aufzuhalten, schieß der Psycho dem Arzt ins Bein.

Sehe ich das richtig, dass wir nur noch rausfinden müssen, was genau der Psycho beabsichtigt hatte?
    Falls ja, ist es etwas logisches/einfaches, dass aus der BS herausgeht oder müssen wir uns das nach und nach zusammenreimen? :D

Hat Psycho A den Arzt einer Gehirnwäsche unterzogen?
    Ist es von Bedeutung, wer diese unbekannte Person ist?

Tante Edit sind noch ein paar Sachen eingefallen:
    Die Betäubung die nicht körperlich ist... wurde diese nun dem Psycho oder dem Arzt zugefügt, dass geht mir nicht klar herraus?
    Wollte das "Böse" der Arzt schon während des Gespräches tun?
    Bzw. ganz neue Theorie: wollte dieses "Böse" der Arzt im Auftrag des Psychos machen, da dieser dann aber sozusagen verhindert wurde, hielt er den Arzt mittels Schuss auf?

Ok zwei Psychologen reden über ein psychologisches Thema, wo sich die beiden uneinig sind.
    Am Weg zurück verspürt Psycho A einen Schmerz. Daraufhin möchte Psycho B etwas "böses" tun, dass evtl mit einer anderen Person zu tun hat.
    Psycho A schießt daraufhin Psycho B ins Bein, damit dieser nichts tun kann.

Das "Böse", dass Psycho B tun wollte, hätte er dies an Psycho A getan oder der "unbekannten" Person? (Gott klingt der Satz scheiße xD)

Bitte korrigieren, wenn ich was falsch erwähne:
    Arzt A hat Arzt B mit einer NORMALEN Pistole angeschossen, um ihn außer Gefecht zu setzen, da Arzt B etwas "böses" tun wollte.

Ist es wichtig zu wissen, wie Arzt B außer Gefecht gesetzt wurde oder reicht dazu die Informationen des Schusses die wir derzeit besitzen?
    Die Art der Tätigkeit des Schützen ist wichtig. Also die genaue Berufsbezeichnung? (zB ZAHNarzt)
    Bestand zwischen den beiden Ärzten eine gewisse Rivalität?
    Hat es sich offensichtlich gezeigt, dass Arzt B etwas "böses" machen wollte?

Tante Edit:
    Auf die Frage, ob andere Personen verwickelt sind, war die Antwort "Nicht unmittelbar". Ging es in diesem Medizintechnischen Gespräch um andere Personen, etvl Familie, Freunde, etc?

Ok kurz zusammengefasst:
    Zwei Ärzte unterhalten sich über etwas. (noch Unklar)
    Am Weg zurück verspürt der eine Schmerzen. (Ursache Unklar)
    Er zückt daraufhin die Pistole und schießt auf den anderen, jedoch nicht um ihn zu töten sondern ihn "außer Gefecht" zu schalten?!

Wollte er nicht, dass ihm der andere Arzt hilft.
    War der andere Arzt in irgendeiner Form Schuld an den Schmerzen?
    Ist es wichtig zu wissen, welche Art von Arzt die beiden sind?
    Gings beim Gespräch um Drogenmissbrauch?
    Wurden die Schmerzen evtl durch Drogen verursacht und der Arzt wollte nicht, dass er Hilfe holt, da ein Test sonst positiv sein könnte und er seinen Job verliert? (wobei der Schuss auch nicht grade seine Karriere fördert :D)

Tante Edit:
    Waren die Absichten des angeschossenen Arztes "böse? Oder wollte dieser einfach nur helfen?

Kannten sich die beiden Ärzte vorher schon?
    Wenn ja, waren sie Freunde? Oder eher Feinde?
    Sind die Schmerzen natürlicher Natur oder wurden sie durch etwas hervorgerufen?

Ok, dann kann ich meine Pferdetheorie, welches eingeschläfert wird, in die Tonne werfen. :D

Entstehen durch den Beinbruch innere Blutungen?
    Die Nebenwirkungen die ihn umbringen, sind diese optisch erkennbar.
    Spielt die allgemeine Gesundheit von Eddie eine Rolle?

Tante Edith!!!!!!! Ich hab mich verlesen xD
    ist meine Pferdetheorie doch wahr? :D

Stirbt er wirklich am Beinbruch oder an einer Nebenwirkung diesen?
    Handelt es sich beim Mediziner um einen wirklich Arzt?

Ajo und weil wir schon so manche BS hatten: ist Eddie ein Mensch? :D

Ich zähls mal als gelöst ;)

Ich machs mit Namen, da verliert man den Überlbick nicht

Markus war in seine Affäre Babsi verliebt und wollte sie heiraten. Diese hat aber Nein gesagt, da bei ihr keine Gefühle im Spiel waren. A-loch wie er war, hat er dann halt seiner richtigen Freundin Susi auch nen Antrag gemacht.
    Was er aber nicht wusste ist, dass Babsi eine Freundin aus alten Schulzeiten von Susi war und sich diese vor kurzem zum ersten Mal seit langem wiedermal getroffen haben. Und natürlich dementsprechend getratscht haben und sie von dem Antrag und den wunderwunderschönen Ring, der eine Sonderanfertigung war erzählt.
    Susi hat diesen dann beim Antrag sofort wieder erkannt und ihr wurde bewusst, dass dieser ursprünglich für Babsi gewesen war und er sie die ganze Zeit über betrügt hat.

Das wäre die ganz ganz umfangreiche Geschichte gewesen, mir gings aber nur um die Grundinfos und die habt ihr ja jetzt geknackt :D

Bei meiner nächsten BS geb ich mir wieder mehr Mühe :(

Dann bist du mal wieder dran, Dyers Eve

Ja die beiden Frauen kennen sich.
    ist nicht wirklich von Belang, ich sag jetzt mal Privat.
    Naja, er wird wohl kaum beiden Frauen gleichzeitig nen Antrag machen.
    Aber ja, der Ring wurde beiden Frauen versprochen :D

Und dann hast du eigentlich die Lösung schon fast beisammen ;)

Ok Moment, damit jz vor lauter Frauen keine Verwirrung mehr aufkommt, gibts jz Namen:

Markus hat seiner Freundin Susi einen Antrag gemacht. Als sie den Ring sah, wusste sie, dass er sie mit Babsi betrügt.

Sorry, falls ich Verwirrung gestiftet hab :(