@TE:
gibt wieder Neues im Shop bzw. Aktualisierungen an Truhen und Makeover:
https://www.guildwars2.com/de/…-colors-in-makeover-kits/
Bin mir nicht sicher, ob das einen eigenen Thread wert ist
@TE:
gibt wieder Neues im Shop bzw. Aktualisierungen an Truhen und Makeover:
https://www.guildwars2.com/de/…-colors-in-makeover-kits/
Bin mir nicht sicher, ob das einen eigenen Thread wert ist
Ok, da der Mörder gestört wurde, dürfte es nun einfach sein.
Wollte er die Bar ausrauben und konnte keine Zeugen gebrauchen?
Heute soll er ja kommen, ich bin mal gespannt um wieviel Uhr das Update kommt
... und welche Überraschungen uns im Shop erwarten
Btw: ich weis immer noch nicht, für welche Waffe ich mich entscheiden soll
Als das Fest der vier Winde veröffentlicht wurde und ich mir im Shop gleich ne Packung Schlüssel gekauft habe, um an ein Ticket für die Phönixwaffe zu kommen... und gleich in der ersten Truhe ein Ticket drinnen war. (ja ich sollte mich da eigentlich freuen, nur hött ich mir die unzähligen Gems sparen können xD)
Wann hast du zuletzt einen dir komplett unbekannten Spieler in GW2 geholfen?
Anet hat heute ein Video gepostet, in der die LS nocheinmal kurz zusammengefasst wurde. Am Ende wird noch erwähnt, dass in den Tiefen von Tyria etwas Unheilvolles erweckt wurde.
https://www.guildwars2.com/de/news/recap-scarlets-war/
Tante Edit hat zugeschlagen:
Auf Massively gibt es noch ein Interview mit Chris Whiteside und Steven Waller, in welchem unteranderem die Frage gestellt wurde, was man für die Staffel 2 einpacken sollte. Als durchaus interessante Antwort kam:
- Viel Wasser
- Nahrung, welche Zustandsdauer verringert
http://massively.joystiq.com/2…guild-wars-2s-season-one/
Mein Spekulatius:
Es geht durch die Maguuma Einöde mit vielen gräßlichen Monstern, die uns mit Zuständen die Hölle heiß machen. Evtl. gibts auch neue Zustände oder es wird vllt sogar das Zustandssystem überarbeitet.
Die derzeitigen Titel verlaufen ja ein bisserl nach der persönlichen Geschichte, zumindest ist das mein Eindruck. Man könnte dann ja mit der LS1 fortsetzen, sprich nach Drachenbezwinger (falls das der letzte ist) kommt dann:
Südlichbucht-Entdecker
Karka-Futter
Karka-Bezwinger
Rox's Weggefährt (für weibliche)
Braham's Weggefährte (für männliche)
Schrecken der geschmolzenen Allianz
usw...
aber wie schon von den Mods erwähnt, es gibt einiges an wichtigere Baustellen als das Titelsystem
Gute Idee!
Der junge Zauberlehrling Marvin tanzte mit seiner Eule, die mit grossen, elfenbeinweissen Augen aufgeregt dreinblickte und ihm immer wieder in die Nase piekte.
Völlig unerwartet...
Vielleicht kennen manche von euch dieses Forenspiel.
Der TE beginnt einen Satz und dieser wird dann mit jeden Beitrag um ein oder mehrere Satzbausteine erweitert. Der Satz darf auch abgeschlossen werden und anschließend ein neuer begonnen werden. Bitte aber keine zu langen Romane dranhängen.
Ein kleines Beispiel:
Es war einmal...
...in einem Weit entfernen Lande...
...ein kleines Mädchen...
...namens Susi.
Diese wurde....
...von Ihrem Vater...
...welcher König war...
... und stets einen immensen Appetit nach Schokolade verspürte..
usw....
Ziel des Spieles ist es, irgendwann eine komplett lustig-hirnrissig-hollywood-reife Geschichte zu haben, welche ich dann hier im Eröffnungspost regelmäßig zusammenfasse
Ich mache dann mal den Anfang:
Der junge Zauberlehrling Marvin...
War der Mann der sie erschoss derselbe, bei dem sie etwas zu trinken bestellte?
vor ca. 2 WOchen, war toll
wann warst du das letzte mal auf Urlaub?
Second Hand
Second Sons
Hallihallo!
Becii hat mich auf dem Thread hier aufmerksam gemacht und ua. dass für Grün noch ein Kommi fehlt.
Einer meiner Gildis, kann am Donnerstag ab 12 Uhr als Kommi für grün laufen für ein paar Stunden.
Name: DeviantShark.6548
Falls noch Infos oder so benötigt werden, bei mir oder gleich bei ihm melden
Lg Nemo
ich schätze mal so um die 20-22
vor ein paar Wochen, war lecker!
Wann hast du das letzte mal selbst gekocht? (Fertigprodukte zählen nicht )
LS1 hat uns nicht nur mit tollen Events versorgt sondern auch mit dem ein oder anderen Kunstwerk in Sachen Musik.
Der Endkampf gegen Scarlet am Breachmaker hat mir seit dem Kampf gegen die Marionette wiedermal einen Schauer über den Rücken laufen lassen. Ein Meisterstück von Musik, von dem man kaum glauben könnte, ein Cover würde es besser machen... tja weit gefehlt.
Die Youtuberin Sharm hat sich das Theme "Battle on the Breachmaker" geschnappt und mit ihrer tollen Stimme zu einem wahrlich gigantischen Soundtrack werden lassen... zum ersten Mal muss ich sagen, dass ich ein Cover mehr mag als das Original!
PS: beim erneuten durchlesen des Posts musste ich glatt lachen... mit soviel awesomeness kündigt ansonsten ja nur Anet was an
vor ca. einem Jahr, beim letzten Film unseres Star Wars Marathons
wann wurdest du das letzte mal beschenkt?
So ich habe mir kurz die Mühe gemacht alle Blackstories zusammenzukopieren, welche bisher im Forum vorgekommen sind. Ich hoffe, ich habe keine vergessen.
Wäre toll, wenn der TE diese vllt im Eröffnungspost noch eingliedern könnte!
Ein Mann ist tot. Er trägt einen tadellos sitzenden Anzug. Nur in seinem rechten Handschuh ist ein kleines Loch.
Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht
war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt
sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde
kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so
wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser
Einbrecher?
Romeo und Julia liegen tot auf dem Boden in einer Pfütze. Um sie herum liegen Glasscherben. Das Fenster ist offen.
Ein Mann fährt in einem Zug durch einen Tunnel. Er bringt sich im Tunnel um. Im Raucherabteil hätte er sich nicht umgebracht.
Eine alte Frau nimmt ein Buch aus dem Regal schlägt es auf und findet einen 100€-Schein darin.
Darraufhin bringt sie sich um.
Weil jemand die Arschkarte gezogen hatte, musste Jerome vom Platz.
Ein Mann hängt tot in einem verbrannten Baum.
"Ein Mann liegt tot in der Telefonzelle. Neben ihm steht ein Eimer."
Ein Mann liegt tot und nackt im Schnee, in einer Hand hält er ein abgebrochenes Streichholz. Rundherum um ihn sind nirgendwo Fußspuren. Was ist passiert?
Zwei alte Bekannte begegnen sich zum ersten Mal seit vielen Jahren
zufällig auf der Straße wieder. Der Eine bringt den anderen um.
Warum?
Sie kaufte sich am Morgen ein Paar neue Schuhe. Am Abend war sie tot.
Am Rande eines Weges liegt eine Leiche. Auf der Leiche liegen ein Käfer und ein Buch.
Ein Mann geht in eine Bar und bestellt ein Glas Wasser; daraufhin hält ihm der Kellner eine Pistole an den Kopf. Der Mann bedankt sich und geht, was ist vorgefallen?
Ein Mann mit offener Hose liegt tot am Boden. Es ist Nacht.
Ein Mann fährt in seinem Auto gemächlich auf der Autobahn, als ihm plötzlich völlig unerwartet ein anderes Auto entgegen kommt, dem er nicht mehr ausweichen kann. Es kommt zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wird. Der Geisterfahrer wird in seinem Auto eingeklemmt und kann erst nach Stunden befreit werden. Dennoch überlebt er den Unfall.
Obwohl aber nur die zwei Autos in den Unfall verwickelt waren, gibt es einen Toten.
Eine Frau geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht die Frau einen ihr fremden Mann. Am nächsten Tag tötet die Frau ihre Schwester.
Alles anzeigenOch nä
![]()
Hätte mir wohl doch alle schon vorher durchlesen sollen
----
Ein Mann mit offener Hose lag tot am Boden.
Ich hoffe die gab es noch nicht.
Die hab ich schon veröffentlicht
Edit: es wäre vllt von Vorteil im Veröffentlichungspost, eine Zusammenfassung reinzuschreiben
War es Mord?
War es ein Unfall?
Da ich schonmal die Ehre hatte, ne Blackstory zu erzählen und mir spontan keine einfällt, erlaube ich, dass Xela die nächste veröffentlichen darf.