...,wenn dein Bauch knurrt und du denkst es hört sich an wie ein Golem.
Beiträge von Rupa
-
-
Dankeschön an alle die mir Vorschläge gemacht haben.
Ich hab mein zuhause bei [Zdf] gefunden und bin glücklich.
Bitte schließen.lg Rupa
-
...wenn du an den Strand gehst wo alle Leute sich sonnen und denkst:"Oh Gott, schnell rezen.
-
Hallo,
ich finde nicht, dass man Spielerqualitäten nach Geschlecht, Aktivität oder so beurteilen kann. Ich glaube die Erfahrung kommt mit der Regelmäßigkeit und dann kommt es drauf an was man oft macht. Guild wars 2 ist ziemlich vielseitig.
Z.b die spielst ein Dieb-build was du nicht gewohnt bist...
und dann braucht man etwas Zeit zum Gewöhnen. Dabei gehts besonders ums Wiederhohlen.lg rupa
Edit:
Noobs sind genauso Menschen wie wir.
lg rupa
-
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte mich bei "Die Hüter des Lichts" beworben. Das ist jetzt für Leute die in der Gilde sind. Ok sorry.
Lg Rupa -
Hallo,
Letztens stand ich unter Zeitdruck aber wollte mir schnell noch die Benutzergruppen ansehen. Zuerst dchte ich es soll so ne Gildenbewerbung sein, war mir aber nicht sicher...
Jetzt hab ich irgend einen Shit dahin geschrieben. Voll peinlich.
Was ist das überhaupt?Hilfe, Rupa
-
Dankeschön.
Warscheinlich bin ich zu ungeduldig.Rupa
-
Hallo nochmal,
also ich schau zwar regelmäßig hier rein, aber niemand antwortet...
Soll ich den Thread jetzt löschen oder nicht?lg Rupa
-
Hallöchen,
nach einigen Monaten einspielen möchte ich jetzt noch mehr von Tyria erfahren und erleben.
Dafür suche ich eine nette gern auch große Gilde die mir die Anfängerfehler verzeiht. Allerdings bin ich minderjährig und erliege der Schulpflicht, also kann ich Vormittags nicht online sein und darf sowieso nur 1-2 Stunden pro Tag spielen (ihr kennt ja die elternliche Fürsorge ||). Allerdings bemühe ich mich aktiv mitdabei zu sein und mich zu integrieren.TS3 ist kein Problem.
Bis jetzt habe ich:Mensch,Wächter,Stufe 80,Kaluna Surak-MainChar
Norn,Waldi, Stufe 7, Lara Shimel
Charr,Krieger,Stufe 7,Nundarn
Sylvari, Ele, Stufe 2 Dana AtariHoffendlich nehmt ihr mich auf und liebe Grüße,
Rupa