Beiträge von Felidey

    Moin zusammen :D


    Ich benötige einmal eure Hilfe! ?(


    Ich hab alle Erfolge in "Ritter des Dorns" abgeschlossen. Nun fehlt mir nur noch "Schwert Taxonomie". Im Guide von Guildnews steht:


    "Ihr könnt die letzten Schritte (Ab Schritt 4) mit weiteren Charakteren wiederholen. Ihr müsst dafür lediglich die Story in Heart of Thorns mit dem entsprechenden Charakter abgeschlossen haben und euch die beiden Essenzen nochmal herstellen. Dafür benötigt ihr lediglich einen Waffen-Beruf auf 500 und könnt dies dann nachholen:"


    Und ab nun bin ich verzweifelt ;( ! Ich habe alles wie oben beschrieben erfüllt (2ter Char Story abgeschlossen, beide Essenzen hergestellt), aber ich komme nicht weiter. Die Instand an der Wegmarke "Kathedrale des frischen Grüns" in der Fluchküste ist nicht da. Und ja, ich habe wirklich kontrolliert ob der Char die Story hat, ich konnte das zerstörte Caladbolg in meiner Heimatini abgeben.


    Hat vielleicht von euch jemand schonmal ein zweites hergestellt und kann mir helfen?


    Liebe Grüße

    Feli ^^