Beiträge von Miezie

    Hey,
    also das ist immer eine tolle Aktion. Ich könnte heute allerdings nicht dabei sein und hoffe insgeheim, dass es nächste Woche weiter geht. Ich will doch nichts verpassen.


    Falls es heute ist, wäre es schade für mich, würde allen Teilnehmern aber viel Spaß wünschen!


    Liebe Grüße,
    Isslek



    P.S. Ist am Sonntag (10.04.) Große Reise?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    \/




    Danke.

    Hey,


    ich glaube, ich bin sogar schon in deiner Gilde.
    Ich würde gerne mitmachen.
    Einfach hier anschreiben oder ingame, wenn ich online bin.


    Ich persönlich würde gerne die Beherrschungspunkte im Dschungel alle machen mit ein paar Leuten.


    LG,
    Isslek

    Hey,


    ich finde hier an der Community toll, dass ich bisher immer super Leute für Aktionen gefunden habe und mir immer geholfen wurde, beispielsweise beim Raid, bei der großen Reise, bei Verliesen, bei Bossen usw.
    Die große Reise gefällt mir bisher am besten und ich warte noch gespannt auf weitere tolle Events, zum Beispiel das Asura-Event, wo ich mich auch beteiligen möchte.
    Dieser Zusammenhalt und Ideenreichtum gefällt mir sehr.
    Und Gems könnte ich gut gebrauchen ;)


    Liebe Grüße,
    Isslek

    Um genau zu sein, war es sogar noch schlimmer... Nämlich ein 6er-Ingi am Anfang und mittlerweile auf 13 nach der Brisban-Wildnis.
    Aber mit einer so tollen Gruppe, die auf einen acht gibt, geht auch das. Also kann ich echt allen empfehlen, dass es auch mit ganz frisch geschlüpften Charakteren möglich ist, bei der großen Reise mitzumachen.
    Man liegt halt öfter mal aufgrund der starken Gegner, aber man wird nicht zurück gelassen.
    Das einzige, worauf man sich einstellen muss, dass man mit einem sehr viel geringeren Level keine Herzchen schafft, bei denen man kämpfen muss. Das schafft man einfach nicht. Außer Anhitten geht es eben nicht. Alleine killen ist nicht möglich.
    Dafür gibt es dann aber noch jede Menge Zusatzgefahren: Rehe, Wildschweine, Fernkampfgegner etc ;)
    Bis auf ein Herzchen fehlen mir jetzt noch alle und dieser eine Heldenpunkt in der Burg. Ich finde es aber nicht schlimm, da es trotzdem viel Spaß gemacht hat und zusammen diese Aussichtspunkte zu laufen macht auch viel mehr Freude.
    Bis in zwei Wochen!


    LG,
    Isslek

    Hallo ihr Lieben,


    es war sehr schön. Ich werde versuchen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.


    Ich war übrigens "X", der kleine Asura, der immer rief "Aaaaah, ich bin tot!"


    ".... da liegen Tote rum..." - Ich: "... Ja? Redet ihr mit mir?" - "Jetzt fühlt er sich schon angesprochen, wenn jemand was von Toten sagt."


    Ich danke euch allen fürs wieder auf die Beine helfen.


    Liebe Grüße,
    Isslek