Beiträge von LillyBestia

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einer PVP orientierten Gilde. Eigentlich wollte ich mich nur durch die Divisionen quälen um an den Rücken zu kommen. Jedoch musste ich nun feststellen, dass mir PVP doch sehr liegt und es spaß macht zu erobern und andere platt zu machen :thumbsup: Aber mit den meisten Randoms vergeht ein der Spaß :thumbdown:


    Naja zu mir:


    Ich bin seit Release dabei mit ein paar winzigen Pausen ab und an. Mein PVP lvl liegt aktuell bei 41 und ich bin in der 2. Division Rang 3. Spiele aber auch erst seit ca. 2 Wochen mit Rangwertung und bin unter der Woche nicht täglich on.
    PVP spiele ich ausschließlich mit dem Nekro und mir brennen und tränen ab und zu die Augen, wenn ich sehe was Randoms im PVP so für ein Quark machen... =O
    Ich bin 27 Jahre alt, ziemlich freundlich, ein bisschen bekloppt und lernwillig falls ich noch etwas verbessern kann.


    Einer meiner Chars heißt online auch Lilly Bestia. Whispert mich also ruhig an, sollte ich on sein :saint:

    Hallöchen :saint:


    Wir sind eine freundschaftliche Gilde mit Schwerpunkt im PVE für die der Spaß an erster Stelle steht. Wir suchen aktive alte Hasen oder GW2 Küken, 18j+, mit interesse am gemeinsamen (!) Spielen (Dungeons, Fraktale, Events, Maguuma und Tyria erkunden oder einfach nur gammeln und sich unterhalten). ;) Gildenhalle ist offen und wird regelmäßig weiter ausgebaut. TS3 vorhanden.


    Wir sind aktuell 30+ Spieler, da wir die aktivität jedes einzelnen nicht vorschreiben, sind auch Feierbandspieler gern gesehen. Momentan sind die meisten Leute Nachmittags und Abend online.


    Zudem möchten wir, wenn möglich, Raidstammgruppen erstellen. Erste Erfahrungen im Raid wären Wünschenswert, aber wir können auch gemeinsam lernen 8)


    Kommet zu hauf und habet Spaß :thumbsup:


    Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne Ingame anschreiben: skynetcb.8315