Kommt sporadisch vor. Aber wills nicht auf Dein Proggy schieben. Ist mir halt nur aufgefallen das es vorkommt wenn BH läuft.
Ich versuch mal zu beobachten ob da eine Regelmäßigkeit ist bei bestimmten Aktionen.
Beiträge von Asuka Neo
-
-
Die Macros simulieren Maus- und Tastenclicks, keine Bewegungen.
-
Ein Problem habe ich noch. ich benutze für meine Logitech Maus, auch die Logitech Software (wegen Macros etc.) und die verträgt sich nicht Battle Hud. Nach einiger zeit gehen die Macros nicht mehr. Konnte es austesten, es steht im Zusammenhang mit Battle Hud.
-
Nice Update, besonders die Mousover Infos auf der Karte
Klitzekleiner subjektiver Kritikpunkt sind die Icon- und Rahmenfarben. Sie sind mir zu "knallig".
Die alten Farben passten besser zum Kartenbild. -
Hier mal ein Screenshot wie ich momentan Battle Hud auf meinen 2. Monitor benutze:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gw2_battlehudfek8t.jpg]Tolles Tool!
-
Sry, Asuka das hab ich überlesen. Was meintest du damit genau? Alpha-Regler?Ja genau
-
Jetzt werd ich gierig, hätte da noch einen Wunsch
- ein kleines Symbol im Turm, Feste etc. ob diese geclaimt sind und bei MouseOver von wem und wie lange -
... also mir gefällts schon richtig gut, nicht zu überladen und alles da was man brauch, tolles Tool
Als Wunsch hätte ich gerne, das die Timer/Erinnerungen abgespeichert werden, die man erstellt.
Wäre nützlich für verschiedene Tapp- oder Tick- Zeiten.
Auch eine Einstellung für die Sichtbarkeit der Statistik wäre schön für die, die nur einen Monitor haben. -
Die Timer sind leider noch immer nicht zu sehen.
Die Statistik wird leider immer noch nicht zu Ende geladen.Bei mir ebenfalls.
-
Ich meinte eigentlich nur die Karten. Ich kann sie nicht auf meinen 2. Monitor ziehen. Bleiben auf den ersten am Rand hängen.
Und mit kurzen Beshriftungen meinte ich einfache Namen der Türme/Festen/Lager. zB: Langor anstatt Langor Schlucht, Danlon anstatt Danelon Passage oder Jerrifers anstatt Jerrifers Sumpfloch.
-
Tolles Overlay
Wäre es möglich die Overlays nicht nur auf einen Monitor zu begrenzen?
Ich benutze 2 Monitore und würde gerne Deine Overlays auf den 2. Monitor ziehen, da Deine WvW karten besser sind als die der bekannten Matchup Karten.
Auch "kurze" Beschriftungen der Türme/Festen wäre schön -
Wer unter Windows 8 Gadgets installieren will, findet hier gute Artikel wie man unter Windows 8 wieder die Minianwendungen installieren kann:
Chip: Widgets & Gadgets weiter nutzen - 8GadgetPack
Win Total: Die Rückkehr der Gadgets für Windows 8
Heise.de : 8GadgetPack -
cool, lässt sich bestimmt auch gut als buffoodtimer nutzen
btw - wie bringt mans teil zum laufen?
Nach dem entpacken einfach Doppelklick auf die entpackte Datei.
-
Ich habe ein kleines Gadget (Minianwendung) für Windows geschrieben, der ans "tappen" der gestellten Belegarungswaffen mit einem Alarmsignal erinnert.
Es ist ein einfacher Timer bei dem die Erinnerungszeit, der Alarm Ton und die Alarm Wiederholung eingestellt werden können.Vieleicht kanns ja jemand gebrauchen ...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_screenshot0hsoj.jpg]