Beiträge von Anonymiss
-
-
- wer damit dennoch Probleme hat, kauft sich einfach die komplett neue Lampe - bei dem Preis auch keine KunstDenkt doch mal an die Natur! *greenpeace flagge raushäng*
Immer diese Weg-Werf-Gesellschaft tze//ironie off
-
manche Dinge verlieren nie an Wert
-
-
-
gz an die Gewinner
*hust* und gz an die Erste!!
Mal wieder ein paar Zahlen:
- Es sind 126g im Jahrespott, das bedeutet nach aktuellen Stand bekommt der
- 1. Platz 37,7g
- 2. Platz 31,5g
- 3. Platz 25,3g
- 4. Platz 18,9g
- 5. Platz 12,6g
- es wurden 252g für den Tagespott eingezahlt und
- 162g an Gewinnen ausgezahlt
- damit sind insgesamt noch 90g in den Tagespötten
- im Schnitt (bis Spieltag 11 gerechnet) gibt es Gesamtgewinne von 14,7g pro Spieltag.
- im Schnitt hat jeder Spieler (gerechnet bis Spieltag 12) an 10,82 Spieltagen teilgenommen
- Es sind 126g im Jahrespott, das bedeutet nach aktuellen Stand bekommt der
-
verdammt, fast
-
WulfVamp wo bleibst du? ich warte :D:D
-
Genau deswegen haben wir nich verstanden, was du wolltest
Sie hat ja getippt.
aber nicht beim 1. Spiel und das war das, was ich zu dem Zeitpunkt gesehen habe
-
Wenn ihr das nicht versteht, dann habt ihr den Anfangspost auch nicht verstanden - also seid ihr alle disqualifiziert und der Pott gehört mir *hrhr*
Aber da Steffi ja doch noch was getippt hat fällt meine (anscheinend) unverständliche Aussage wieder weg ;D Alles gut.
-
Dich überhol ich heute auch noch, hab dich schon nicht vergessen
Übermut kommt vor dem Fall
Oder so ähnlich xD
In Bezug auf Steffi zitiere ich den ersten Beitrag um Verwirrung entgegen zu wirken.
"Bei erfolgreicher Anmeldung und fehlerhaften Tipp (z.B. Tipp vergessen) kann der Einsatz nicht erstattet werden und wandert stattdessen in den Jahrespott [...]. Der fehlerhafte Tipp wird dennoch als Teilnahme (am Jahrespott) angesehen."
-
Sie wollte bestimmt einmal aussetzen, weil sie meint, dass sie eh schon gewonnen hat xD
(Morgen hol ich mir Platz 1)
ignorier mich nicht! xD
-
-
ich guck mir die Tabelle der 2. nicht so gerne an.
Werd in paar Jahren wieder, vielleicht ist das auseinander gerupfte braunschweiger Team (1. Liga sei Dank ._. ) dann mal wieder eingespielt xD -
Dat is nix, worauf man stolz sein kann
Hab es schon korrigiert, die Aussagen sind im negativen Sinne meine Favoriten
Ich als Braunschweiger muss denen feindlich gesinnt sein -
„Hannover befindet sich nach dem 10. Spieltag im Niemandsland der Tabelle.“
„Wer den finanzstarken Konzern VW hinter sich weiß, ist natürlich zum Siegen verdammt.“
<- Favoriten (die Aussagen, im negativen Sinne), nieder mit dem Pöbel -
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass SeniorMagic die Gems des ersten Quartals gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch!
Sie werden Dir bald übermittelt.Für alle anderen: Es gibt noch 3 Verlosungen von 400 Edelsteinen und ihr habt alle die Chance eine Gemcard davon zu gewinnen!
-
Die Sieger haben Post, Glückwunsch
In dieser Woche wird die erste Gemcard verlost!!
Um die Gerüchteküche auszubremsen haben Ohgr Grimmflamm und ich uns für die Einbeziehung einer außenstehenden Person (nimmt nicht teil und gehört nicht zur Organisation) bezüglich der Verlosung entschieden. Somit wird es alles definitiv dem Zufall überlassenUnabhängig von Punkten oder ähnliches hat jeder die gleiche Chance.
-
Gibts nicht wegen ist nicht Vamp
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.