Verschieden
nicht gleich
Verschieden
nicht gleich
Bedeutend
Geschmackssache
Events
Zusammenarbeit
Verdammt cool
gw2ts.de
Bewusstsein
Mentalität
menschlich
Gewissen
the computer says noooooo
Der Fehler sitzt meist vor dem Gerät
The Voice of Britain
little britain
ein Bär Namens Ben
Big Ben
Sylvari
Mobbing
Ich will niemanden angreifen oder zu nahe treten und äußer nur meine Meinung
Ich finde es schon absurd, dass sich immer wieder über die Bugs nach Patches aufgeregt wird. Mittlerweile sollte es jedem bekannt sein, dass die eigentliche Testphase nach dem Patch ist, da während der "Trockentests" anscheinend keine realisitischen Umgebungsfaktoren geschaffen werden können (Qualität der Entwicklung / Entwickler hier mal außen vor gelassen).
Ich persönlich verbringe die erste Zeit mit "Rumlaufen & Gucken", oder Lesen von Patchnotes, falls ich vermehrt Buggs bemerke, die mein Spiel beeinträchtigen (was gestern nicht der Fall war).
Andersherum gesehen, wenn sie sagen würden "Hey Leute, leider ist es noch nicht 100%ig auf Bugs getestet, wartet mal noch ne Woche", dann wäre der Shitstorm wohl 3-fach so groß.
Und nochmal andersherum betrachtet: Schadet es wirklich den neuen Content nicht innerhalb der ersten fünf Stunden durchgespielt zu haben? Sich so ein Stress machen und dann den nächsten Shitstorm beitreten "zu wenig neue Beschäftigung". Aber das ist ein anderes Thema.
Bei mir lief gestern Abend auch alles problemlos , weiß gar nicht was alle haben
Musik
Instrumente
Wiederholung
Repeat
Nemo ich trete auch dem Hypetrain ein. Wuuh
Wurm-Orga
3-facher Ärger
Organe
Organspende
Lautschrift
Leiseschrift
Pisastudie