Missbrauch
Opfer
Missbrauch
Opfer
Obi-Wan Kenobi
Jedi Meister
Kettenglieder
Baumarkt
Audi
vier Ringe
Dann hats bei mir nicht aktualisiert :o
Käfer
VW
Putzen
Staub
Sprungrätsel
Krampf
Paint your wagon
Bahnhof
Beutel
WvW
Okay zur Erklärung: ich verstehe unter Content neue Story/neue Gebiete
Ich persönlich vergleiche gerne mit anderen MMOs.
Es gibt tausende, die kostenlos im Kauf und Unterhaltung sind. Jedoch sieht man dort ganz oft Pay-to-win in den Shops.
Dann gibt es genug MMOs die im Einkauf schon nicht billig sind (die Erweiterungen auch nicht!) und monatliche Gebühren kosten. Und die ganz harten haben dann auch noch einen Shop.
Jetzt zu Guild Wars. Im Einkauf nicht teurer als die meisten (relativ) populären Spiele. Keine zusätzlichen Kosten. Neuer Content bisher immer kostenlos (in gw2) .Keine monatlichen Kosten.
Auch wenn viel dran rumgemeckert wird, finde ich die lebendige Welt sehr gut. Das Spiel entwickelt und verändert sich. Und das kostenlos.
Die Gegenstände sind nicht in die Kategorie Pay-to-win zu stecken, nach meiner Meinung. (Wenn man schnelleres leveln durch xp boost als Gegenargument bringt: ich habe noch nie welche gekauft und hatte trotzdem immer mal welche für meine Kleinen) Außerdem kenne ich kaum ein anderes MMO in dem man mit Ingame-Währung im Shop bezahlen kann. (Auch wenn der Kurs miserabel ist)
Ich persönlich investiere ca 20€ alle 3-5 Monate. Davon kaufe ich Accountsachen (Mehr Truhenplatz, Charakterslot, und sowas..) , wenn es im Angebot ist. Ich würde auch ohne diese Sachen überleben, aber ich scheue mich nicht für meine Hobbies (kleines) Geld auf den Tisch zu legen, wenn ich etwas dafür haben möchte. Andere kaufen einen neuen Schläger oder sowas
ich finde den Shop insgesamt gesehen voll in Ordnung. Niemand ist im Nachteil und ich bekomme Schnick Schnack
Bezüglich der Preise: Vieles ist okay aber einiges unverhältnismäßig im Preis. Das ein oder andere mal hab ich mir gedacht, dass ichs für 500 steinchen weniger kaufen würde
edit: alles gut xD
Mustang
Pferd
Deutschland
Götze
Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Es ist schlichtweg schockierend. Ich bin sprachlos. Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Abgelaufen
Schuhe
Politik
Schauspiel
stacken
Macht
Abkürzung
schneller
Klinik
OP