Hat sie ja gesagt?
Beiträge von Anonymiss
-
-
Er ist ein menschlicher Mann?
War der Heiratsantrag nur geplant und nicht gestellt?
oder doch schon gestellt?
War der Heiratsantrag für eine Frau? -
Lösung: Der vor einem Motorrad fahrende Lastwagen hatte einige Metallplatten geladen.
Gerade als der Motorradfahrer zum Überholen ansetzte, löste sich eine Platte und trennte seinen Kopf sauber vom Rumpf.Somit Punkt an Dich.
-
Hat er ein Fahrverbot ignoriert, ist dann auf einer Art Baustelle gelandet wo dann über die Straße ein Seil oder so gespannt war, welches er übersehen hat? Nein
Ist er einem Fahrzeug nachgefahren, welches scharfkantige Platten oder so aufgeladen hatte, diese sich dann gelöst haben und ihm somit den Kopf abgetrennt haben? Ja. Darf man das als Antwort zählen lassen, oder ist das Fragezeichen keine Antwort? -
Ok Unfall und kein Auto.
War er mit einem Fahrrad unterwegs? nein
Moped? nein
Motorrad? jaHandelt es sich beim Mann eh um einen Menschen? ja, es ist nicht der kopflose König gemeint
Ist das "kopflos" ernst zu nehmen?
Also wirklich ohne Kopf? ja
Ist die Straße eine richtige Straße? ja
bundesstraße? vielleicht, aber nicht direkt wichtig
Autobahn? vielleicht, aber nicht direkt wichtig -
War die Enthauptung Mord? Unfall? nein ja
Fuhr er mit einem Auto über die Straße? nein -
Laptop wieder im Arsch
neuen Laptop kaufen
-
Du bist suechtig
(nach) GW2
-
Na gut, ich hab sowas noch nie gemacht, also erschlagt mich bitte,wenn ich doof bin.
Und ich hoffe das gab's noch nicht (hab den Anfangspost durchgekaut)ZitatEin Mann fuhr kopflos über die Straße.
-
Würde meinen Punkt an Gwenryth abtreten.
War ja sehr offensichtlich nach der letzten Frage. -
Du versuchst leise oder laut sprechende Personen anzupassen.
Wenn Dich jemand nervt, versuchst du ihn zu muten.
Wenn jemand grün trägt, bist du sehr freundlich. -
Wollte der Fahrgast die Frau / Freundin des Taxifahrers aufsuchen und deshalb wurde er ermordet?
-
Die Krait gehört zu einer Schlangengattung aus Südostasien. Dort ist sie auch in von Menschen besiedelten Orten auffindbar.
Das (unter Menschen) weit verbreitete Gerücht, dass die Anwohner aus Hungersnot Kraits kochten, um eine Suppe zu erhalten, wurde erst vor kurzen widerlegt.
Eine Krait Hexe aus aus dem Zittergipfelgebirge begab sich zu dem Multikulti Magazin "wir essen alles" um eine erstaunliche Erklärung abzugeben:
Sie betonte zwar, dass sie nicht direkt mit den südostasiatischen Kraits verwand sei und auch nicht unter Menschen zu Leben pflege, aber dass sie dennoch die einzig wahre Krait-Suppe kennt.
Die Krait-Suppe wurde von den asiatischen Kraits für die Menschen gekocht. Die Inhaltsstoffe sind natürlich leider geheim geblieben. Es wurde lediglich gesagt, dass sie nicht krank und sogar satt machen würden und Meereswasser enthielten.
Warum kochten die Krait also Suppen für die Menschen? Wer die Kraits kennt, weiß , dass sie extrem religiös sind. Bei ihnen heißt es, dass alles was über dem Wasser wohnt verdammt sei.
Die Suppe von den (an Land lebenden) Kraits für die Menschen sollte sie abhängig und bestechlich machen. Das ist nicht untypisch, wenn man bedenkt, dass die Kraits viel Sklaventreiberei betreiben. Außerdem waren viele Kraits der Meinung, dass man der Verdammnis entweichen könnte, indem man Meereswasser zu Land brachte (vielleicht lebe man dann nicht ganz über Wasser).Neues Wort:
Charrgurt -
Ganz super Herzlichen Glückwunsch.
-
eine großes Messer? Nein, ich denke nicht.
Befand sie sich zuhause?
Befand sie sich in einem Restaurant?
Befand sie sich draußen? -
Wirklich sehr gut
-
-
Okay, sie war seine Angestellte,
Als sie gestorben ist wurden ihre Papiere durchsucht (somit auch seine) und so kam die Steuergeschichte zum Vorschein? oder sowas? -
Hat der Mörder noch weitere Straftaten begangen, die auf den Verurteilten zurück führen konnten?
harte Nuss, aber super
-
War der Täter also ein Doppelgänger?
Von Natur aus ähnlich ?,
oder künstlich "maskiert"?War er ein Auftragskiller?
Ist das Foto der Gegenstand, welcher nicht seinem Besitzer zukam?
Hatte der verurteilte Mann schon vor dem Mord Kontakt zu dem Mörder?