Beiträge von Zoiyya

    Ein Problem wurde behoben, durch das Nachschubeinsatz-Abenteuer mit weniger Vorräten als notwendig abgeschlossen werden konnten.


    ...

    Also wenn damit der Refugee Supply Run gemeint ist hat das ja wunderbar funktioniert :thumbdown: Jetzt sind gar keine NPCs mehr da und man kann die Aktivitäten nicht mehr starten.

    LS2 ist etwas länger, aber jede Episode LS3 mit den meisten Erfolgen zusammen ist jeweils nicht länger als ca 2 Stunden, wenn man einigerweise mit seinen Klassen umgehen kann. Alles ziemlich easy und kurz X/


    Wenn Du täglich deine 1-2 Studnen machst, bist du auch mit der kompletten Story LS3 in einer Woche durch. Und wenn du hilfe bei etwas brauchst, findest Du hier sicherlich auch ein paar Hilfsbereite ;)

    Für jemanden, der die Filme rauf und runter gesehen hat, im Film ist es "Dann beginnt es also." :P Theoden in The Lord of the Rings


    Weiter gehts:


    "Er hat eine chöne Frau! Wisst ihr wie man sie nennt?"


    Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Einige der neuen Waffen für die Klassen, besonders das Schwert für den Tempest. Und ganz wichtig die riesigen neuen Karten!


    Was vermisst Ihr bislang?

    Speicherbare builds.


    Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Das zeitnahe release-date \^o^/ Nur 2 Monate!!!


    Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Daily login-logout, Orrian-Oyster farm und andere Spiele wie Fortnite und einigen weiteren ;)


    Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Einige gute Sachen genannt, hype gestartet und die bereits bekannten leaks bestätigt ;) Gut soweit, lässt auf ein gutes addon hoffen.

    Kommt sowiso drauf an was du überhaupt vor hast. Normal im PvE rumlaufen, im Zerg, solo? Raids? Fraktale?


    Allgemein für einen Power-build würde ich auf der Gelehrten Rune bleiben und evtl auf den Waffen das Sigil of Precision gegen ein Sigil of Air auf beiden Waffen wechseln. Auf Toughness würde ich nicht investieren.
    Auch würde ich auf die Dwarf Stance wechseln, statt Assassin. Wenn du Assassin nicht mehr drin hast, kannst du auch in "Verwüstung" auf X-3-1 skillen, da dir "Schneller Fluss" nichts bringt.
    Probier am besten in den Traits ein wenig herum, was dir am meisten bringt oder der Gruppe hilft.

    Das Problem ist nur die Einstellung der eingefleischten WvW-Spieler, die schon jetzt im vornherein rumheulen und man ließt überall nur "Die bösen, bösen PvEler"

    Haha :D Das wird gut!
    Ab nächste Woche werden die Borderlands mit uns PvE Spielern geflutet xD Mal sehen was der einseitigste Spielmodus in Guild Wars zu bieten hat xD (shitstorm inc.)
    :thumbsup:
    Lampe an geht erst ab Rang ~1500.....noch ein Wunsch? Da könnten PvE-ler gleich sagen keine WvWler in Dungeons und Raids xD Das wäre das gleiche, also fahr mal deine Wünsche zurück 8)

    2. Addon angekündigt..yay.
    :thumbsup:


    Und da sich die Meinungen dazu scheinbar sehr unterscheiden, meine Zusammenfassung:


    Die einen: "MIMIMIMIMI schlecht... MIMIMIMIMI hoffentlich besser als das letzte... MIMIMIMIMI bereits letztes Mal weniger als versprochen!"
    Die anderen: "Mal schauen, ob ich bis dahin noch GW spiele..."
    Und dann noch eine weitere Gruppe: " Yay, neues Addon. Man hat wieder einiges zu tun... etc. etc. !" (Dazu zähle ich dann mal mich)


    Und zusammengefasst: Egal wie rumgenörgelt wird oder gehypet wird, behaupte ich mal 90% der noch aktive Spieler werden sich das Addon sowiso zulegen :huh: Darum freut euch einfach und lasst euch überraschen ^^
    Und egal, ob das Leveldesign jetzt ähnlich wie in HoT ist oder etwas völlig neues ist, ob es Mounts oder nicht gibt, oder was auch immer neues kommt, ändern könnt ihr nichts dran und spielen werdet ihr es sowiso :D

    Die Sprungpads funktionierten nur in 1 von 10 Fällen überhaupt.

    Komisch bei mir hats schon immer geklappt...



    Die fliegenden Steine, mit denen man angeblich beworfen wurde, sind auch bei bester Grafik oft unsichtbar

    Auch hier nie ein Problem gewesen. Die Steine sind immer einwandfrei zu sehen gewesen.



    Der Erfolg "Migräne" steht in keiner Relation zum Aufwand. Ich nutze selten das Wort "unschaffbar", aber hier passt es.

    Es soll ein schwerer Erfolg sein, aber unschaffbar? Lange nicht. Das geht auch mit etwas anstrengung solo :thumbsup: Hab schon einige gegen eine Menge Gold durch den Erfolg gezogen :D Und warum sollte es da eine Beitrittsfunktion geben?! Um das letzte bisschen, was den Kampf etwas schwerer macht, aus der Instanz zu nehmen? Dann kann man den Erfolg gleich "casual" nennen ?(

    Ich sag jetzt mal nichts zu den ersten Punkten, aber:


    Den Gegner mit Blindheit und sich selbst mit Stabi zu bewerfen, aber dennoch von einem Wurm zum Boden geworfen zu werden.

    Da in den Turm-Events in DS mehr als nur 2-3 Gegner sind, die dich gleichzeitig treffen können bringt es reichlich wenig nur wenigen Blindheit zu verteilen, ebenso schnell ist deine Stabilität gebrochen.


    Lags selbst unter den besten Voraussetzungen, obwohl man sonst parallel einen Film streamen, etwas downloaden und dann noch ein aufwändigeres Spiel flüssig spielen kann.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Noch NIE in DS lags gehabt. Frag mal deinen Internetanbieter, was da das Problem ist :D Andernfals schraub mal die Characterquality und die Anzahl der dargestellten Spieler runter. Da liegts evtl. an deinem PC.


    Die Tatsache, dass es scheinbar keinen Unterschied macht, ob man 10, 1000 oder Fantastilliarden an Zähigkeit, Vitalität, Heilkraft und Regeneration hat - man stirbt in den 80er Gebieten nach zwei Schlägen. Also kann man auch nackt oder als Bersi herumlaufen. Ich will mal einen nackt in den Krieg ziehen sehen, weil man damit schneller ist und eine Kevlar-Weste "unnötiger" Ballast ist, der weiteren Schaden verhindert...

    Stirbt in 80er Gebieten mit 2 Schlägen? Aha... also ich nicht. Und das obwohl ich zumeist mit Zojja-Gear rumlaufe.
    "Also kann man auch nackt oder als Bersi herumlaufen. Ich will mal einen nackt in den Krieg ziehen sehen, weil man damit schneller ist und eine Kevlar-Weste "unnötiger" Ballast ist, der weiteren Schaden verhindert..."
    Abgesehen von Guild Wars, ist das nicht grade ein gutes Beispiel, da es in der Tat oft inzwischen so ist, dass Mobilität vor Panzerung geht, da sowiso moderne Waffen deutlich stärker als "früher" sind (das zählt jetzt sicherlich nicht für alles was auf zwei Beinen unterwegs ist, aber es gibt Beispiele).
    Und des weiteren hat in Guild Wars fast jeden Klasse mehr als genug Möglichkeiten auszuweichen oder allgemein lange genug bei den Turm-Events zu überleben.


    Vielleicht solltest du dir erst mal im Wiki durchlesen, wie genau Unverwundbarkeit, Ausweichen, Unblockbar und Immunität "wirkt" Das hat noch niemanden geschadet.

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