Episode 6 der Lebendigen Welt „Verschlungene Pfade“:
1.: Gestaltung der Umgebung/Mechaniken/Gegner
++++Positiv++++
----Negativ----
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Das Labyrinth ist nicht sonderlich gut gestaltet und man kann an vielen Ecken gegen unsichtbare Wände laufen.
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Die Mechaniken sind weder anspruchsvoll noch etwas besonderes und die Bosse können durch stumpfes "1-drücken" mit Leichtigkeit besiegt werden.
2.: Erfolge
++++Positiv++++
- Man muss ausnahmsweise mal keine neuen Verlorenen Wappen oder Münzen sammeln.
- Die Erfolge sind für Gelegenheitsspieler oder Solo-Spieler leicht zu schaffen.
----Negativ----
- Für "gute" Spieler sind die Erfolge keine Herausforderung!
3.: Storytelling / Geschichte
++++Positiv++++
- Überraschende Wendung am Ende
----Negativ----
- der komplette Abschnitt ist VIEL ZU KURZ und in knappen 20 Minuten spätestens abgeschlossen!
4.: Sonstiges
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Fazit: Dieser Abschnitt der Geschichte ist sehr enttäuschend, da die Geschichte kaum vorran schreitet und vor allem nur wenige Minuten Spielspaß vorhanden sind. Die Erfolge sind für erfahrene Spieler viel zu leicht und die Kämpfe fordern kein Können ab!
Es lässt sich nur hoffen, dass in 2 Wochen ein besseres Update kommt!!!
Belohnungen durch Weltevents:
1.: Vergleich der Belohnungen der verschiedenen Events untereinander
- Recht große Belohnung im Vergleich zu der Größe des Events bei der Karka-Queen (viele Champion-Taschen für ein sehr einfaches Event). 2 Minuten im Zerg auf die 1 hämmern, da alles weitere überflüssig ist.
- Selten gute Belohnungen bei beiden Events, die "hässlichen Rüstungsskins beim Wurm sind kaum Anreiz.
2. Drachenevents, Tequatl
- Große und gerechtfertigte Belohnung bei Tequatl, allerdings immer der selbe Sch***, nie etwas wirklich wertvolles, immer dieser sch*** 10 Silber-Löffel und NIE ein Hort oder vergleichbares...und das nach vielen hunderten (ich habe nach über 600x aufgehört die Strichliste zu machen-.-)Runs.....
- alle weiteren Drachenevents sind nicht schwer und bringen auch kaum eine gute Belohnung (abgesehen das Champ-Farmen bei Jormag, und selbst aus den Champ-Kisten kommt aus 1000 Truhen maximal ein Gegenstand, der mehr als 1G wert ist...)
3. „alte“ Events (Feuerelementar etc.)
- die Belohnungen fallen sehr gering und meistens auch sehr schlecht aus und geben kaum Anreiz die Events aktiv zu farmen
- der Einzige Anreiz ist die Hoffnung auf einen der teuren Sammelgegenstände, den jeder Spieler ohne Luckaccount niemals zu Gesicht bekommen wird....(und ja, hier geht gleich wieder das geflame los, dass es ja kein Luckaccount gibt)...
4. „neue“ Events (Trockenkuppe, Silberwüste)
- Trockenkuppe: Welche Belohnung? Geodenfarmen?.....
- Silberwüste: Wenn man die 1-3 Beutel, welche zu 100% einen seltenen Gegenstand droppen die Belohnung nennen will, dann fällt diese für den Aufwand, fast 40-50 Minuten für einen Durchlauf zu benötigen, mehr als nur gering aus! Das ist eher eine Beleidigung....farmt euch tot und bekommt am Ende einen sch*** seltenen Gegenstand, der keine 30 Silber wert ist und zu 90% keine Ektoplasmakugel gibt...
5. Tempelevents in Orr
- Auch hier ist der einzige Anreiz die geringe Chance einen der begehrten und teuren Sammelgegenstände zu bekommen oder einfach die Untoten zu farmen.
- Ansonsten: Überhaupt kein Anreiz!
2.: Anreize ...welche Anreize?!?
3.: Farmtrains
- Ich enthalte mich bzw. hab dazu nichts zu sagen
4.: Sonstiges
Sollte mir zu einem der Punkte noch etwas einfallen, editiere ich natürlich den Post. Ansonsten...viel Spaß beim Lesen.