Genau wie erwartet, bis auf 5 neue Skins nichts neues, so wie schon die letzten 7 Jahre in der SAB
Beiträge von Zoiyya
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HoT 2015
PoF 2017
EoD 2022
Also kann man wahrscheinlich frühstens 2025-2026 mit dem 4. Addon rechnen. Dazwischen kommt dann wahrscheinlich noch eine weitere Season und andere Updates.
Klingt gut soweit!
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"5. Eligibility: This Promotion is open to the general public, ages 18 years and older (or the age of legal majority in the entrant’s state/jurisdiction of residence if greater). To be eligible, entrant must be a legal resident of the United States, United Kingdom, European Union, Canada (excluding Quebec), unless otherwise stated in the applicable Giveaway announcement. ..."
Ein Wunder... Können ausnahmsweise auch mal fast alle mit machen.
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Ich freue mich einfach darauf nach vielen Monaten endlich wieder content im Spiel zu haben. Ein ganzer Kontinent mit neuen Karten.
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Sweepstakes open to residents of legal age in the following countries/regions: UK (England, Wales, Scotland and Northern Ireland), United States of America (legal residents of the 50 United States, the District of Columbia), Canada (excluding residents of Quebec), France, Germany, Sweden, Norway, and Denmark,
Schon wieder (wie immer) viele Länder ausgelassen...
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Wie Du schreibst gab es früher 1-3g pro Pfad.
Der überwiegende Teil lag bei 1g, Ascalon bei 2g und Arah bei 3g.Das sind bei 8 Dungeons
8g für "normale Pfade",
11g mit Ascalon
und 19g mit Arah und Ascalon.25 exploration Pfade, davon brachte einer 1.5g und 4 brachten jeweils 3g.
Machte zusammen für ein mal die Pfade 34.5g
[modposterr]Beleidigung entfernt.[/modposterr]
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Ist so nicht ganz richtig.
Dann lies noch mal nach.
Die original dungeon rewards waren 1-3g für jeden Pfad pro daily first completion. Diese Belohnung wurde stark reduziert, dazu kommt, dass später noch diminishing returns hinzugefügt wurde...
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Heisst man hat den gleichen Aufwand, bekommt aber weniger Belohnung.
Gleiches ist doch damals bei allen dungeons passiert. Die Belohnungen da waren auch VIEL besser. Wurden dann tot generfed und jetzt spielt man dungeons nur noch wenn es in dailys ist oder man irgendwelche skins noch nicht hat. Gab auch keinen Ersatz dafür.
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Angriffsmissionen.... yaaaaaaaaaaaaay
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EU weiterverhandelt, um Erdgas und Atomenergie
Gas "grüne Energy"
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Ohje...
Nur aus Neugier: Was ist denn das Problem? War der Tee zu kalt?
Hat in Verbindung mit Musikinstrumenten zu disconnects geführt.
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Helloween machst du mehr karma.
Würde man wesentlich mehr Zeit benötigen. Wintertag teleportiert man sich 3 Minuten durch die Stadt und ist fertig.
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Immerhin lohnt sich Wintertag mehr als alle anderen Festivals, ein mal am Tag die orphans ablaufen für Karma.
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...Wintertag Meine Voraussage: Exakt das gleiche wie die letzten 7 Jahre und ein reskin Waffenset als neuen "content"
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Also wurde jetzt doch nichts gegen afk Spieler in DS gemacht?
Dann kann man ja wieder das schlechteste Metaevent leechen... toll
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Grade DS nach dem Patch gemacht... 25 Minuten mit wenigen afk Spielern... gj Anet... fucked up as always...
Kann es kaum erwarten in den nächsten tagen wieder 40 Minuten in dem Dreck zu warten
Denn sonst schauen die Spieler in die Röhre die die Erfolge noch nicht haben
Die Erfolge gehen auch in der privaten Story-Instanz
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Jenachdem wie das mit der neuen Beteiligung gerechnet wird oder wie viele Events man "aktiv" spielen muss, könnte ich mir gut vorstellen, dass die ganzen afk Farmer jetzt einfach ihre turret Engies zwischen den beiden Champs abstellen werden.
Sind weiterhin afk, skalieren die Events hoch, Instanz dauert wieder ewig und bekommen trotzdem die Belohnungen.
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Um die Belohnung für DS zu bekommen muss man nicht mal angreifen. solange man von irgendwas getroffen wurde bekommt man schon die Kiste am Ende.
Momentan geht die komplette Instanz ziemlich schnell, weil die Champs nicht viel HP haben. Scheinbar lohnt es sich nicht die paar Minuten afk zu gehen und einfach nur abzuwarten. Das Problem ist, sobald die Instanz wieder ewig dauert (hp pinata champs) gehen viel mehr Leute afk weil die einfach keine Lust haben 40 Minuten auf einen nervigen Champ zu kloppen.
Für die Beteiligung ist es egal ob die viel oder wenig HP haben.
Nur bei viel HP spielen viel weniger Leute aktiv weil es keinen Spaß macht. Die Belohnung gibt es so oder so, auch wenn man die ganze Zeit nebenan in der Küche war oder sonst was gemacht hat.
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Fehler bei der Skalierung feindlicher Champions im Drachensturm
Wollen die jetzt die langweiligen HP Pinatas wieder ins Spiel bringen?! Die Instanz ist langweilig und schlecht genug...
Edit: Sobald die Champs wieder so viel health haben wie vorher, werden auch die ganzen afk-Farmer wieder da sein... Das kann ja wohl kaum sein was Anet will? Dann wird die Instanz im public auch wieder 30-40 Minuten dauern.