Naja, ist ja nicht nur die Optik. Die Steuerung in GW2 ist einfach besser. Auch, dass man springen kann. Sowas würde ich in einem Remake schon alles erwarten.
Das war der Hauptgrund, weshalb ich sehr schnell mit GW1 aufgehört habe, einige qol Dinge, Steuerung, Springen, Guild Wars 1 fühlt sich halt einfach alt an. Ein remake wäre schon gut