Beiträge von Big Illu

    Wir sind Feral Impact [FI]




    Unsere Gilde wurde auf Abaddon als Raidgilde gegründet und ist seit dem
    02.08.2015 im strukturierten WvW aktiv vertreten. Zum 20.12.2015 sind wir
    auf Dzagonur gewechselt, um unsere Gilde weiter auszubauen.




    Durch regelmäßige Build- und Raid-Setups, Klassenschulungen durch
    erfahrene Klassenmentoren oder PvP in der eigenen Gildenarena, versuchen
    wir uns stets an den Gegner anzupassen und zu verbessern.
    Unser Ziel ist es eine starke und sehr aktive Raidgilde zu sein, in der
    sich jeder Member kennt und gut miteinander auskommt, da wir nicht zu
    einer Massen- oder Listengilde werden wollen.




    Wir bieten:
    - Klassen- und Kommischulung
    - Gilden-Lvl 53
    - Gildenraid 3x wöchentlich (Di,Mi, So), ansonsten Public oder Roaming zusammen
    - Scrims
    - Gildenbesprechung (So)



    Wir erwarten von den Membern :
    - Buildplay in den Raids, wie auch Publics (außer Roaming)
    - Anwesenheit von mindestens 4-5 Raidtagen im Monat (außer mit begründeter Abwesenheit, RL geht vor!)
    - Kritik- und Teamfähigkeit
    - aktive Teamspeakbeteiligung
    - Repräsentationspflicht im WvW




    Da wir uns feste Ziele gesetzt haben, sind wir immer auf der Suche nach
    neuen und motivierten Mitgliedern, die sich mit uns verbessern wollen.
    Grundsätzlich freuen wir uns über jede Klasse, jedoch suchen wir z.Z.
    vermehrt Necro, Wächter und Revenants.
    Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei uns und wir laden euch zu einem Gespräch ins TS ein.




    Ansprechpartner:
    Gildenleiter: Bigg Illusi (Marco)

    Hi Luina,


    Ich hätte da was für dich ;)


    Dies wäre die Gilde [IB] Imortal Bloods.


    Dies ist eine PvX Gilde mit inzwischen Schwerpunkt Dungons und WvW. Den WvW Teil beschreiten sie zusammen mit der WvW Gilde [FI] Feral Impact.


    Wenn du noch mehr wissen möchtest, oder mal vorbeischauen willst kannst du mir gerne schreiben ;)


    Grüsse
    Illu

    Push mit neuem Video ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheers Illu

    Und mal wieder Meldet sich [FI] mit neuen lustigen Videos zu unseren Raids [Blockierte Grafik: http://gw2-forum.de/Smileys/default/smiley.gif]



    Wir suchen immer noch motivierte WvW Spieler, die gerne zu unserem Stamm-Team dazugehören wollen [Blockierte Grafik: http://gw2-forum.de/Smileys/default/smiley.gif]



    Public-Reset mit GDA zusammen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Interner Raid am 03.07.2016:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Bei Interesse findet ihr so gut wie immer jemanden im WvW von uns [Blockierte Grafik: http://gw2-forum.de/Smileys/default/wink.gif]



    Grüsse
    Illu | Marco

    Hallo Zusammen,


    Wir sind immer noch auf der suche nach neuen verrückten Membern ;)


    Hier einen kleinen Eindruck von unserem letzten Reset mit unseren Freunden GDA.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheeers
    Illu | Marco

    Weiterhin suchen wir Aktive spieler, denen wir den Spielmodus WvW näher bringen können :)


    Inzwischen haben wir ein Stamm-Team von ca 18+ Spielern pro Abend.


    Melde dich bei uns falls du interesse hast in eine Familiäre und aufstrebende Gilde zu kommen ;)


    Cheers
    Illu | Marco

    Hey Saspet ;)


    Was haltest du vom WvW :)?


    Ich stell uns kurz vor :


    Wir sind Feral Impact [FI]. Die Gilde wurde auf Abaddon von mir gegeündet und ist eine Aktive WvW ( eher seltener PvE ) Gilde.
    Wir halten viel vom zussamenspiel und sind eine Familiäre ( inzwischen knappe 40Mann/Frau) Gilde.


    Wir sind immer auf der Suche neue spieler ins WvW zu lockenn und versuchen ihnen diesen coolen spielmodus näher zu bringen :)


    Wir haben unser eigenes TS und wir haben viele redseelige Member :)


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich ja hier im Forum oder bei mir Ingame melden :)


    Liebe Grüsse
    Feral Impact
    &
    Bigg Illu | Marco

    Halloa Zusammen,


    Wir suchen immernoch begeisterte WvW Spieler auf dem Server Dzagonur ! :)


    Hier ein kleiner eindruck unseres letzten Internen Raids :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheers
    Illu | Marco

    Ein Amüsanter Reset : :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo G0dN8 smile.png


    Wir sind Feral Impact, wir spielen auf dzagonur und sind im grossen und ganzen eine WvW Gilde.


    Im moment haben wir gegen 31 Member die zu verschiedenen tages und Nachtzeiten on sind smile.png


    Was können wir dir bieten :


    Gut ausgebaute Gildenhalle
    Spitzen Member und viel spass
    Hohe aktivität
    Interne WvW-Raids
    Public Raids
    Und nochma das wichtigste
    Viiel Spass !:))


    Ich würd mich freuen von dir zu hören,lesen


    Liebe Grüsse


    Illu | Marco

    Hallo Ben :)


    Wir sind Feral Impact, wir spielen auf dzagonur und sind im grossen und ganzen eine WvW Gilde.


    Im moment haben wir gegen 31 Member die zu verschiedenen tages und Nachtzeiten on sind :)


    Was können wir dir bieten :


    Gut ausgebaute Gildenhalle
    Spitzen Member und viel spass
    Hohe aktivität
    Interne WvW-Raids
    Public Raids
    Und nochma das wichtigste
    Viiel Spass !:))


    Ich würd mich freuen von dir zu hören,lesen


    Liebe Grüsse


    Illu | Marco

    Hallo Jenny,


    Sollte sich der Zufall treffen und du auf dem Server Dzagonur spielst und grundlegend mal nicht mehr so lust auf PvE hast, sondern das WvW für dich entdecken möchtest, dann schreib mich an :)


    Liebe Grüsse & ein gutes Neues


    Illu | Marco