Vielen Dank und ein frohes Fest
Beiträge von Niva83
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück für die restlichen Teilnehmer.
-
Vielen lieben Dank!
Glückwünsche an alle anderen Gewinner und Danke an das Team für die tolle Arbeit.
Ich wünsche allen einen schönen 4 Advent und schöne Festtage!
-
Hallo.
Kannst dich ja mal bei uns melden. Wir haben gerade ein paar Neulinge, mit denen wir gerade alles machen.
-
-
Happy Birthday
-
Frohe Weihnachten an alle.
-
Es liest sich ja schon mal interessant. Bin gespannt wie ANet die Umsetzung gelingt.
-
Naja.. als GM hat man besseres zu tuen, als jeden Spieler zu bannen, der einen einen "Noob", "boon", "Idiot", usw. beschimpft hat. Es kommt immer darauf an wie die firmeninterne Politik so tickt.
Es gibt für jeden GM eine Richtlinie und der kann diese dann auch noch ein wenig auslehnen wie es ihm gerade passt, d.h. was ein GM bestraft, lässt ein anderer mit zugfedrückten Augen gerade noch durchgehen, weil er keine Lust hat einen Account dicht zu machen (viel schreibarbeit).
Nehmen wir mal an, dass jemand sich wirklich wie ein Arschloch verhält, dann gibt es immer noch 2 Möglichkeiten, wie er damit durchkommt.. 1. keiner reportet, 2. der GM legt es nicht als Beleidigung, usw aus.
Da Firmen gerne mal bei Support-Personal sparen, haben die GM's zum Teil besseres zu tuen, als sowas zu verfolgen.. leider!
Aber wir können ja nicht wissen wie oft der Test-Account firmenintern "verwarnt" wurde, usw.Es ist halt immer kritisch, wenn ein einzelner so einen Test macht und mit viel Glück (?????) vielleicht damit dann durchkommt. Es gibt bestimmt auch andere, die da weniger "Glück" haben und sich schon eher eine Zwangspause verdienen. Aber die Fälle bekommen wir ja gar nicht mit.
-
Hört sich spannend an! Lasse mich da mal überraschen
(fast) überall gleiten reduziert dann die Anzahl der "ups.. zu hoch" Tode ein wenig -
Funktioniert bei mir leider auch nicht.
-
mhm.. das mit dem Gleiten hört sich irgendwie schon toll an.. weiß man schon wie das dann mit den JP so aussieht? Wird das dort deaktiviert oder werden einige irgendwie umgebaut.. oder kommt das Gleiten einfach und die werden einfach so belassen?
-
Falls mir die Zeit passt, gucke ich gerne vorbei
-
Ein frohes Jahr auch von mir. Ich hoffe niemand ist zuweit gerutscht
-
Frohe Weihnachtstage auch von mir
(lasst euch nicht ärgern) -
Ich habe leider auch keine Ahnung, aber ich bin auch neu in dem Spiel und kenne nicht die ganze Story
Vll. beschäftige ich mich irgendwann damit
Aber allen viel Glück beim "raten" und frohe Weihnachten
-
Ein schöner Kalender! Vielen Dank für eure Arbeit!
Zum Thema Frieden fällt mir immer nur eines ein (minimal anders als das Original). Es ist komischerweise aktueller als man glauben mag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Original:
Charlie Chaplin - Der große Diktator -
Bin auch sehr gespannt, was da gezaubert wird..
-
Das nächste Jahr bräuchte der Kalender noch eine Funktion "Ich bin böse und mache alle Türchen auf einmal auf", damit man die Geschichte direkt ganz lesen kann!
...
Bööööse! ich bin so bööööse!
Ich öffne gleich am 1.Dezember
Alle Türchen vom Weihnachtskalender
...(( das ist als Scherz aufzufassen ))
-
Wie hoch waren die Bestechungsgelder, oder gibt es im Moment wirklich nichts anderes?
naja.. trotzdem GZ.. wollen ja heute mal nicht so sein