Beiträge von elementardragon

    Wow, das ist ne ziemlich spannende Disskussion... mir ist das Blümchen nie aufgefallen.


    Was mir dazu in den Sinn kommt, gerade weil die Blume für die Frau ist und jetzt die Idee aufkam, dann müsste ja auch jeder: Es geht nicht um Gleichbehandlung. Und das ist auch das Problem, was zu stark vermittelt wird. Es sind und bleiben zwei Geschlechter, jedes mit Vor- und Nachteilen. Gleichberechtigung bedeutet jemandem die gleichen Chancen zu ermöglichen, ihm eine Rolle oder eine Aufgabe zukommen zu lassen, aufgrund seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten, nicht zwingend sie genauso zu behandeln. Denn jeder ist individuell, das geht über das Geschlecht hinaus. Aber es geht darum, niemanden den Weg zu verstellen und in vorgefertigte Schubladen geschoben zu werden.

    Ich bin der Meinung, dass das Blümchen in dem Fall durchaus den Frauen gebürt. Sie dürfen sich entscheiden, sie zu zeigen oder eben nicht. Wenn es darum geht, müssten die Männer eher einen Schnurrbart kriegen, den sie zeigen dürfen oder nicht. Das ist Gleichberechtigung.

    letztes jahr fand ich es schade, dass leute einen acc auf der seite erstellt haben, preise abgesahnt und sich danach nicht mehr am Foumsleben beteiligt haben. so viele acc ohne einen einzigen beitrag.

    Hey,


    ich kann deinen Einwand verstehen, gehöre ja selbst zu der "Sparte" - habe aber letztes Jahr nix gewonnen :P
    Aber ich möchte mich da auch etwas gegenwenden: Ich mag hier nicht viel Posten (ich mag Foren eigentlich nicht), aber ich finde die Idee toll, spiele sehr viel GW2 und bin dementsprechend dankbar im Spiel mal was zu bekommen. Desweiteren lese ich hier und da mit. Ich denke, nur weil man nicht postet, heißt das nicht zwingend, dass man nicht aktiv am Spielgeschehen teilnimmt :)
    Aber ja, Ausnahmen und so. Ich verstehe das trotzdem.

    Hallo A.M.I.


    ich war begeistert, als eingeführt wurde, dass man mehrere Dinge auf einmal zerlegen kann. Auch die Einschränkung auf Seltenheit - alles super. Nur ein kleiner Wehmutstropfen:
    Ich fände es großartig, wenn man bei der Liste, die einem angezeigt wird (was zerlegt wird) entsprechende Objekte, die man nicht kaputt machen möchte, aber in die Seltenheit fallen durch einen Klick einfach aus der Liste "schießen" könnte. So wären die Wiederverwertungskits optimal.


    Liebe Grüße,
    Dray

    Also ich nutze bisher noch gar nichts weiter~ nach einer Pause (ich habe GW2 seit Release), steige ich jetzt mit HoT erst wieder richtig ein und muss feststellen, dass ich wirklich vieles gar nicht wusste/weiß. Daher finde ich das Projekt für mich auch super, um alles im Blick zu behalten.
    Mir gefällt die Idee auch, dass man Dinge "abhaken" kann und so auch über bestimmte Sachen einen Überblick gewinnt. Wenn es mit dem Acc verbunden ist, wären auch Sammlungen interessant, bei denen ich erhaltene Gegenstände auskreuze usw.


    Aber ich schätze, um ehrliches Feedback zu geben bin ich grad erst zu "neu" dabei und muss mich in alle anderen Sachen einlesen oder es irgendwann mal ausprobieren ( #GW2HomeBeta ;) ). Aber ich hoffe/denke, ihr ört noch mal von mir ;) Auf jeden Fall großes Lob für die Mühe.


    LG
    Drai