Ich kann helfen, wenn wir anschließemd für meine Bankgilde die Goldene Senke erobern
Beiträge von Tillmann
-
-
Nehmt ihr auch Sachspenden (Items)? Mal angenommen ich hätte einen Pre oder ähnliches rumliegen.
Ab welchem Wert machen Sachspenden sinn? -
Skaliert es nicht ab 10 wieder? Glaub 9 ist die ideale größe.
-
We’ll have to retire two of the current achievements, Casual Fractal Hero and Core Fractal Hero. While we’ll introduce new achievements to replace the ones we’re retiring, any progress made toward the old achievements will not count toward the new ones.
-
Hallo- A.M.I. -!
Du-musst-keine-Angst haben!-Die-Menschen-haben-einen-seltsammen-Brauch-am-1. April.-Durchforste-deine- Speichersätze-ob-du-einen-Verweisnach-zu-diesem-Brauch-hast.-Parameter-der-Suchanfrage:-Aprilscherz.
Lieben-Gruß-Tillmann -
Zitat
Berserker- Ein Fehler wurde behoben, durch den Krieger im PvP mit Rangwertung siegen konnten.
Endlich, wie lange ich auf diesen Fix gewartet habe!!!111!!!!!!1!
-
-
Miss Adriell Was für eine Wahnsinns coole Idee. Ich stell mir das grad vor: 50 Leute bewachen 5 aus dem Traum erwachte Sylvari vom Hain bis zum Maul vom Mordremoth :O
-
Tiefseetauchen
Jules Verne
-
Ich hab seit heute auch 109AR.
Ihr könnt mich gerne einladen, anwispern oder der fl hinzufügen.
Freu mich auf jeden Run mit euch : )Accountname: Tllmnn.9316
Edit: Bin unter der Woche meist jeden Tag zwischen 19-23Uhr 2h online. Am WE auch tagsüber ; )
Edit2: Hab grad gelesen das man 109AR benötigt, dann vergesst es erstmal Bin von der Tabelle ausgegangen, da reichen 100AR. Aber das wird, habt mich auf dem Zettel ; )
Edit3: Hab jetzt 109AR, könnt mich also bedenkenlos mitnhemen
-
Naschkatzen-Korb, da wird sich mein Charr freuen : )
Danke für den Spaß und Glückwunsch an alle anderen Gewinner! -
Bitte spätestens zu Weihnachten (mit Geschenken) wiederholen : )
-
Metall
Eisenerz
-
https://soundcloud.com/skrux/skrux-the-shadow
https://soundcloud.com/jules-eid/junkie-xl-12-brothers-in-arms-mad-max-fury-road
-
(Silber-)Wüste
Chestfarm
-
Bei Mainklasse wird die ID? der Klassenauswahl angezeigt und nicht der Name der Klasse (9 anstatt Widergänger).
Koordinator habe ich nicht hinzugefügt und kann auch nicht von mir gelöscht werden.
Ich nehme mal an, da der Parameter 0 ist soll in meinem Profil auch kein Koordinator angezeigt werden. -
Lohnt es sich später hinzukommen, bzw. ist es überhaupt möglich?
Ich bin leider nie vor 18:30Uhr Zuhause -
Alle die verrückten Leute die die gleiche Leidenschaft haben
-
Ich habe mir dazu auch schon meine Gedanken gemacht und ich werde wohl auf mein Dropglück in den Fraktalen hoffen
Sie selber herzustellen macht absolut keinen Sinn (zumindest im Preis-/Leistungsverhältnis).
Ich habe jetzt bereits durch Lorbeeren und meine täglichen Fraktale das aufgestiegene Amulett und beide Ringe.
Als nächstes kommen durch Gildenmission die Accessoires hinzu. Dann kann ich schon mal Fraktale bis Level 79 spielen.
Und vielleicht ist bis dahin auch die eine oder andere Kiste gedroppt.
Das man von bestimmten Teilen des Spieles ausgeschlossen wird kann ich nicht ganz nachvollziehen (mal abgesehn von Fraktalen), da dir die komplette aufgestiegene Rüstung im Gegensatz für exotischen Rüstung gerade mal 80Punkte im Hauptattribut und jeweils 16Punkte in den Nebenattributen gibt. Das macht jetzt nicht die Welt (finde ich).edit: Typo
-
Hey,
vielleicht solltest du gerade hervorheben, dass ihr TS-los seid.
Ist heutzutage schon eine Seltenheit, kann aber für den einen oder anderen, aus welchen Gründen auch immer, interessant sein.
Ich würde das auch bei der Gildenwerbung hervorheben.
Ansonsten versuch feste Events oder Zeiten zu etablieren, z.B. jeden Sonntag um 15Uhr Gildenmissionen oder Mittwoch 20Uhr Dungeon-Abend.
Viel Erfolg weiterhin!