Beiträge von boldron

    Heyho Zusammen,


    schön dass ihr den weg zu meinem Thema gefunden habt. Ich suche auf diesem Wege eine Gilde. Da ich kein mensch großer Worte bin und immer gerne gleich auf den Punkt komme hier ein paar Punkte was die Gilde den mitbringen sollte:


    -Familäres Gildenklima
    - Freundlichkeit
    - Hilfsbereitschaft
    - Durchschnittsalter 18+
    - Ts wäre von Vorteil



    So dass klingt ja jetzt schon ziemlich nunja wie soll ichs sagen... Bestimmend. Nun aber zu meiner Person:


    - 23 Jahre alt
    - Jahrelange WoW Erfahrung
    - Ts vorhanden



    Da ich hier nun kein Loblied auf mich singen möchte und nur meine Guten Seiten aufzählen will, hilfsbereitschaft freundlichkeit etc, belasse ichs bei diesen 3 Punkten. Jeder sollte sich selbst ein Bild über die persönlichkeit seines gegenüber machen.


    Nun aber mal zu meinem Charakter und meinen Erfahrungen in gw2: Ich habe eine Waldläuferin Lvl 41 mit der Spezies Mensch. Ich spiele auf der welt Riss des Kummers. Ich habe noch keinen Lvl 80 Charakter zumal ich mir die Erweiterung noch nicht geholt habe und somit den endcontent überhaupt nicht kenne. Für mich zählt eine nette und gute Gilde dazu und wenn ich solch eine gefunden habe würde ich mir sicherlich die Erweiterung holen da mir dass Spiel bisher viel Spaß macht. Ich ahbe bisher auch noch keine Instanz, glaube heir heißt es verlies, von innen gesehen. Dies möchte ich aber so bald wie möglich nachholen weil, wie ich glaube, mit der Ausrüstung etwas nachhinke auf meinem Lvl. Ich suche aber auch keine Hardcore Raidgilde die 4-5 mal in der Woche raiden geht. Dass war auch einer der Gründe warum ich gerade eine längere pause in wow mache. Und da Legion noch etwas dauert sowieso auf der Suche nach einem Game gewesen bin. Eine lockere , familäre Gilde mit vielen Aktiven Leuten jedes lvls die auch einem Neuling in der Welt von GW2 gerne mal unter die Arme greifen wäre genau dass was ich suche. Mit den Oben genannten Punkten müsse ich dass eigentlich gut Abdecken.


    Also dass wars soweit von mir. Falls fragen offen sind beantworte ich diese sehr gerne. Ingame oder auch im TS. Meine Waldi heißt Riheely.


    Ich freue mich auf euch:)


    Boldron


    (Auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen wurde nicht geachtet)^^

    Erstmal Vielen dank für eure Antworten. Ich muss schon sagen was ihr hier beschreibt gefällt mir. Genau so etwas habe ich gesucht. Da ich persönlich eher der pve Spieler bin interessieren mich natürlich die Raids, legendarys etc am meisten. Sowie dass Meistern meiner Klasse( Waldläufer). Mit dem ewigen Farmen bis ich solch eine Waffe bekomme habe ich kein problem dass kenne ich ja. Doch wie Ihr schon richtig erkannt habt wollte ich bisher nur eine Überbrückung bis legion haben. Aber ich muss gestehen ihr habt mich gerade doch etwas mehr von dem Spiel überzeugt wie ich bisher gedacht habe und mich feurig auf den Endcontent gemacht. Ich denke ich werde es so machen. ich spiele erstmal bis zu meinem lvlcap, glaube es ist lvl 60, und danach werde ich entscheiden ob ich mir die Erweiterung hole oder nicht. Natürlich über den Link damit ihr auch was davon habt:) Solche Texte wie Ihr hier schreibt muss natürlich belohnt werden:)


    Zum Abschluss noch eine Frage: ich bin aktuell auf der Welt: Riss des Kummers. Ich glaube dass ist hier der Realm oder? Wieviel kostet den ein Transfer falls ich den wechseln müsste um in einer Gilde zu sein die mir gefällt?

    Ich grüße euch,


    es geht um folgendes: Ich spiele GW2 nun seit ca einer Woche. Aktuell bin ich lvl 27. Bisher macht mir dass Spiel viel Spaß. Es ist was anderes wie zb die dinge die ich aus WoW kenne. Da es noch dauern wird bis Legion rauskommt und mich WoW aktuell etwas nervt bin ich auf der SUche nach etwas neuem gewesen. So bin ich auf Gw2 gekommen. Nun stellt sich mir natürlich die Frage: Lohnt es sich die erweiterung zu kaufen? Wie ist dass Endgame den so? Raids inis etc. Und gibt es überhaupt aktuell noch genug Spielerzahlen im deutschsprachigen Raum? Gibt es noch aktive Gilden? Der Preis ist ganz normal, die deluxe version werde ich mir nicht holen, dennoch nicht wenig. Daher möchte ich mich absichern bevor ich etwas kaufe. Da ich nunmal mit der kostenlosen version nicht im normalen Forum von gw2 schreiben darf bin ich hier gelandet:) Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


    Mfg Boldron